Montag, 4. Oktober 2010

eingeSNAPt volume II

Ja genau, die Fee hat wieder gezaubert:-)))

eingeSNAPt volume II einfach sensationell (dies ist übringens der Lieblings-Satz meines Lieblings-Koch Alexander Herrman)

Was lag für mich näher als die Laschen von Karten-Tante, Lilly damit zu verhübschen''''#????

Ich bin ja in Massenproduktion gegangen, (Anfragen und kleine Geschenke für die Nachbarin, die Kindergartentante, die netten Mädels bei meinem Arzt, dann war da noch die liebe Arbeitskollegin die mich getröstet hat als.... ihr wißt schon, und dann wollte ich auch noch meine Freudinnen aus dem Trachtenverein überraschen)
Was liegt da näher als auch die Verschlußlaschen in einer Ruck-Zuck-Aktion zu nähen???

Und so gab es kein Halten mehr als mir Anja ganz vorsichtig ihre "neuen Zaubereien" ins Postfach legte: ***

Photobucket
Normalerweise habe ich bei JEDER Datei meinen Favoriten, doch diesmal bin ich in alle Motive verliebt:-)))

Ab kommenden Mittwoch eingeSNAPt volume II hier

So, nun möchte ich mich für kurze Zeit von euch verabschieden; morgen früh geht es in die Klinik;

Herzliche Grüße bis; bald Barbara




Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich werde an dich denken und hoffe das du dich bald wieder melden kannst ♥ alles wird gut....

gglg Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bin ja fast immer ein stiller Leser in diesem schönen Blog.Aber jetzt wünsche ich gute Erholung und eine gelungene Kur.
Bis dann herzliche Grüße Adelheid

rülli hat gesagt…

Wow, und ich dachte schon ICH hätte viele von den Dateien getestet, aber da warst du wohl NOCH fleißiger.... wunderschön deine Täschchen.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Barbara, ich danke Dir von Herzen, das Du Dich mal wieder so ins Zeug gelegt hast.
Und das in Deinem ganzen Stress gerade...
Ich wünsche Dir alles, alles Gute in der Klinik und denke ganz fest an Dich.
Alles wird GUT!

Viele liebe Grüße von der Anja

Aprikaner hat gesagt…

Liebe Barbara

wunderschöne Designbeispiele und alles Gute für die Klinik! Wird schon wider alles gut werden! *daumendrück*

Ganz liebe Grüße
Anja

Yles hat gesagt…

Liebe Barbara, toll was Du da wieder gezaubert hast!

Ich weiß zwar nicht warum Du in´s Krankenhaus musst, wünsche Dir aber alles erdenklich Gute!
LG Yles

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir alles Gute !!

GGLG Marion

PS: Deine Karten-Lillys sehen klasse aus !

bellaina hat gesagt…

Oh, das hatte ich ja total vergessen *schäm*

Also ich wünsche Dir gute Erholung!

Lass Dich mal ein wenig verwöhnen!

Ganz lieben Gruß
Sabine

RAMTAMTAM hat gesagt…

huhu! ich hab mal ne ganz andere frage... du kommst doch aus der nähe von salzburg. gibt es dort ein schönes stoffgeschäft? ich wäre sehr dankbar für einen guten tip.

glg anke