Mittwoch, 13. Oktober 2010

Erst wollt ich EUCH....

um eure ehrliche Meinung bitten;

Doch als ich mir nun die Bilder so ansah,(so glaube ich fast ) hat sich die Frage von alleine erledigt:((((((

Ich wollte euch nämlich fragen, wie ihr dieses Shirt findet
Photobucket

Ein ganz toller weichfließender Jersey aus der Restekiste; gut abgelagert*****

doch ich finde, es ist nicht meine Farbe und es ist nicht mein Schnitt
Photobucket

Würdet ihr mir bitte noch EURE Meinung sagen?????bittttttttttte

Für den Moment werde ich mich dann mal meinen anderen aktuellen Arbeiten widmen; Man merkt, dass es mir wieder besser geht, denn ich habe zeitgleich noch 4!!!! weitere Arbeiten auf meinem Zuschneidetisch liegen;lach

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

rülli hat gesagt…

also ich finde die farben passen toll zu dir. der schnitt ist nicht mein fall, aber das will nix heißen, denn alles was nicht 0815 ohne jeglichen schnickschnack ist gefällt mir nicht... ich finde es passt alles sehr gut zsuammen und steht dir auch prima! ganz liebe grüße und schön dass du wieder energie hast!

Emma hat gesagt…

du kennst mich ja...ich liebe es farbenfroh..und ich finde DU kannst es tragen..es ist auf jeden Fall was für 's Auge....bestimmt nicht für alle (mich eingeschlossen) aber ich finde es an dir wirklich richtig toll) drück dich feste...freue mich auf Sonntag...meine Süße...ich muss dich mal wieder ganz feste drücken...lg emma

emily fay hat gesagt…

...ganz Ehrlich....ich finde die Farben passen prima zu Dir! und der Schnitt macht *was ich auf den Fotos sehe*auch eine sehr gute Figur ♥
Aber am wichtigsten ist, das Du dich darin wohl fühlst;)

glg Marion

Silke hat gesagt…

Also, ich finde, dass dir solche knalligen Farben supergut stehen. Wahrscheins wäre meine WAhl bei dem buntigen Stoff ein recht schlichter Schnitt gewesen.

GGLG Silke

dani.m. hat gesagt…

Doch, ich finde auch, es steht dir gut! Mir persönlich zu weit ausgeschnitten, aber ich zieh selbst im Sommer Rollis an.
Schau doch noch ein bisschen freundlicher, dann wirkt es auch.
LG, Dani

bellaina hat gesagt…

Ach menno, jetzt ist das Kommentar weg *grummel*

Nochmal!

Hallo Barbara,

also ich bin hin un her gerissen!

Der Stoff ja aber der Schnitt eher nein!

Also ich würde sagen, bitte nicht böse sein, eher nein!

Bekomm ich jetzt haue ;-))))

Lieben Gruß
Sabine

PS: hast gesehen, am So im Ikarus!

mondbresal hat gesagt…

Liebe Barbara,
den Stoff finde ich super, aber der Schnitt ist nicht so meiner. Ist mir zu weit ausgeschnitten. Aber jeder hat seinen Stil und auch Schnitte, in denen er sich wohlfühlt. Wichtig ist doch, ob du dich darin wohlfühlst.
Ganz liebe Grüße und bis Bald
Renate

sewme hat gesagt…

Hallo,
ich persönlich finde, die Farben stehen dir wirklich gut. Den Schnitt kannst du auch prima tragen, aber das "geplänkel" am Ausschnitt fände ich etwas zu viel...
lg
luna

Corinna hat gesagt…

Hallo,

ich kenn dich zwar nicht, lese aber öfter deinen Blog. Die Farben gefallen mir, aber der Schnitt nicht wirklich. Ich finde er betont unvorteilhaft die ansonsten vorteilhafte Oberweite ;-)
Sonst nähst du sehr schöne Sachen!

LG,
Corinna

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hach, wei schön dass es Dir soweit gut geht...
zu deiner Frage:
NEIN,gehtbirgendwie nicht...
du wolltest eine ehrliche Meinung:
selbst schuld
Liebe Grüße
NETTE
PS: wasn mit Stoffmarkt???

toadstooldots hat gesagt…

Hei, schoen, dass es dir wieder besser geht!

Ganz neidisch schaue ich auf deine schoene Oberweite und ich finde, du kannst so grosse Ausschnitte wunderbar tragen. Mir gefallen die senkrechten Teilungsnaehte irgendwie nicht darin, dass macht die bunten Farben zu unruhig. Das "Geplaenkel" am Ausschnitt passt finde ich zu dir (meins waere es auch gar nicht).
Und ich finde - entgegen allen anderen - den Stoff nicht so den Hammer, dafuer den Schnitt mit ein paar Aenderungen durchaus nicht schlecht fuer dich.

Hauptsache du fuehlst dich wohl.

GLG Uta