Donnerstag, 14. Oktober 2010

Flammenblumen + Beerenzauber

So nennt Anja ihre neue Stickdatei:-))))

Anja hat mal wieder gezaubert; und so entstand heute:

1. ein Geschenk-Säckle
Photobucket

2. ein Taschen-Utensilio
Photobucket


Ich bin restlos begeistert;

Photobucket




Zu meinem gestrigen Post möchte ich mich noch für eure Antworten bedanken***

Der erste Gedanke so aus dem Magen raus ist meistens der rechte; und so werde ich das Shirt zur hiesigen Caritas bringen.
Ich habe diesen Schnitt schon einige Male genäht, doch da sich mein Körper etwas verändert hat, finde ich den Ausschnitt nun nicht mehr passend für mich, er "betont" zu stark.
Ihr wisst schon was ich meine, schmunzel

Ich habe so einige Mails bekommen, ob ich am Sonntag nach München fahren werde; ich denke schon:-)) kann es aber noch nicht zu 100 Prozent sagen.
Wenn ich aber dann überlege, dass ich Sabine, Nette, Emma, Renate, Kirsten, Vanessa und und und treffen werde dann muss ich fast sagen dass ich zu 100 Prozent kommen werde******
Schaun wir mal!!!!!!!!!

herzliche Grüße Barbara





Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken...kaum bist Du aus dem Krankenhaus gekommen, setzt Du Dich an die Stickmaschine(und das obwohl Du Dich schonen solltest!!!)...weiß garnicht, was ich sagen soll...
Pass auf Dich auf!
Drück Dich ganz fest - die Anja

regenbogenbuntes hat gesagt…

HAllo barbara, ich muß mal schnel
DANKE DANKE DANKE sagen, auch für das nette Kärtchen !!!!
Hab ich jetzt immer bei mir das Täschle und dann denk ich an DICH!!!
Schön wars mit Dir, du verbreitest immer gute LAUNE
Drücker NETTE