Freitag, 1. Oktober 2010

Glücksknudies; die nächste Generation

Also, wer nicht so gerne Farbenwechsel an der Stickmaschine mag, wird bei diesen "kleinen Schei..chen nicht so erfreut sein;

Photobucket

Doch es lohnt jeder, aber auch jeder Farbwechsel.!!!! Und das sage ich obwohl ich die Farbwechsel so gar nicht mag****Es zahlt sich aus:-)))


Ich weis auch schon, was ich mit den Anhängern machen werde****

Diese tolle Datei gibt es ab heute hier und hier zu kaufen, doch das hat sich bestimmt schon rumgesprochen: lach
Übringens, ein kleiner Tip;
Die Karabiner-Hacken kaufe ich immer auf dem Flohmarkt,dort werden stets so Schlüssel-Werbe-Anhänger angeboten; billiger geht es nicht.

Bei uns ist morgen und übermorgen Flohmarkt, ratet mal was ich kaufen werde!!!!

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo Babara,
ich mache gerade eine große Blogrunde, heute habe ich nicht viele Worte auf meinem Blog hinterlassen, dafür hinterlasse ich jetzt hier ganz liebe Grüsse und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Sandra
Ps : die " Knuddies" sind einfach nur toll !

mondbresal hat gesagt…

Dann rate mal, was ich eben auf dem Flohmarkt gekauft habe.
Und Farbwechsel machen mir auch nicht mehr soooo viel aus *lach*.
Du bist aber echt noch fleissig; Urlaub sei dank, oder?
Liebe Grüße
Renate