Donnerstag, 21. Oktober 2010

Oma, wann ist meine Decke fertig?????

Das ist zur Zeit mit die wichtigste Frage, die den Enkel M.... beschäftigt:-)))

Wann SEINE Decke fertig ist;

Nun, die 150 Quadrate sind gehäckelt und müssen nun nur noch miteinander verbunden werden
Photobucket

Photobucket



MEINE wichtigste Frage ist: wie bringe ich dem Enkle bei, dass er die "wunderschöne Kuscheldecke" bei Oma lassen soll????????:-))))))

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Boa, das sieht nach ner Menge Arbeit aus!!!!

Bin schon gesannt auf die fertige Decke.

Lieben Gruß
Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

hahaaaa also das musst du selber ihm beibringen...viiiiel spass grins....
die decke, die würde ich auch nicht bei dir lassen sondern ganz ganz schnell mitnehmen, die ist wunderschön!!!!

nicole hat gesagt…

huhu...oooooooooooooooh die hätte ich auch gerne...
sie ja so schon total irre aus..
herzige grüße nicole

Renate hat gesagt…

Das hast Du Dir aber eine Menge Arbeit gemacht, was macht man doch alles aus Liebe zu den Kindern *grins*. Superklasse!! LG Renate