Sonntag, 3. Oktober 2010

Weil ich soviele Anfragen hatte, und

weil es so ruck-zuck geht, habe ich heute noch einige Karten-Täschchen genäht:-)))

Photobucket

Photobucket

Nur Stoffreste und Bortenreste verbraucht; (die Restekiste ist aber trotzdem noch lange nicht leer)

Und obwohl ich heute genäht habe, konnte ich noch die Herbstsonne auf der Terasse genießen,*****+

Diese Lilly`s wandern nun in den Kreativtauch; ich verkaufe sie aber auch für 4.00 Euro das Täschchen.

Und morgen kann ich euch noch ganz besondere Kartentäschchen zeigen,

Herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

schön sind Deine Täschchen geworden!

Ganz liebe GRüße
Anja

emily fay hat gesagt…

...bohhhaaa....besonders die aus Jeans gefallen mir ♥

glg Marion

Feenwerkstatt hat gesagt…

Voll schön :0)
Und ehrlich: Vier Euronen...das ist viiiiiiieeeel zu billig!!! Du verkaufst Dich ja voll unter Wert, Deine Sachen sind doch viel zu schön!

Drück Dich - viele liebe Grüße von der Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen klasse aus !!

GLG Marion

katrin hat gesagt…

Hallo,meine liebe Barbara,habe gerade Deine wunderschöne Seite entdeckt mit Deinen überaus tolles Arbeiten.Bin ja so begeistert,was Du so tolles nähst.
Lass es Dir gut gehen.Denk jetzt nur an Dich und sei ganz lieb gedrückt von Katrin aus Würzburg.
Die besten Grüße auch von Renate.