Dienstag, 16. November 2010

Die Koffer sind schon vor Ort:-))




Hermes hat die Koffer bereits in die Kurklinik gebracht; ursprünglich waren meinerseits 2 Koffer geplant.

Ursprünglich ... aber seid mal ehrlich, würdet ihr mit nur 2 Paar Schuhen,Handtasche auf Kur gehen?????????


NEIN??????????
Eben, und darum habe ich noch meine große Sporttasche gepackt.
WinterSchuhe brauchen eben MEHR Platz als Sommerschuhe; GENAU!!!!


Komisch ist mir nun schon zu Mute, 6 Wochen ohne meine Familie, die Nähmaschinen und meinem Blog; aber .......

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, bestimmt habe ich dann und wann mal die Möglichkeit auf eine Viertelstunde Internet, dann werde ich die Blogs besuchen und schauen was ich so alles tut******

In Kürze wird mein neues Ebook erscheinen, Diesen Post wird dann die beste Tochter vornehmen*****schmatz+++++

Es würde mich auch sehr freuen, wenn sich keiner meiner Leser von mir verabschieden würde.

So und nun muss ich noch ein wenig surfen***************
Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei der Kur!
lg
luna

Yles hat gesagt…

Liebe Barbara,

erhol Dich schön und komm ganz frisch und munter wieder! Ich bleibe Dir natürlich treu :)

LG Yles

emily fay hat gesagt…

Liebe Barbara....es wird Dir gut tun auch wenn das Heimweh plagt...6 Wochen sind eine lange Zeit...aber ich werde auf Dich warten und immer an Dich denken ♥

Herzliches drücken Marion

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Barbara!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der Kur. Genieß es!!!
Abmelden werde ich mich bestimmt nicht von Deinem Blog,dafür les ich hier viel zu gerne.
LG Melanie

Aprikaner hat gesagt…

liebe Barbara,
ich wünsche Dir eine schöne Kur. Ruh dich schön aus, genieße die Zeit und komm gesund wieder;-)

Ganz liebe Grüße
Anja

regenbogenbuntes hat gesagt…

Habs Gut und erhol Dich schön, wir werden Dich vermissen.... die Fotos vom probenähen schick ich dann die Tage an Deine email-Adresse#Drücker
NETTE

toadstooldots hat gesagt…

Na dann wuensche ich mal eine ganz erholsame Zeit mit vielen neuen, ganz anderen Erlebnissen, die die bloglose Zeit sicherlich auch interessant machen. Aber 6 Wochen ohne family ist sicherlich sehr hart, aber es gibt ja zum Glueck Telefoener ;-) (ich weiss ich kein Ersatz fuer dringend benoetigte huggies)

Wir warten ganz sicher auf dich!

LG Uta

Anonym hat gesagt…

Ja, ich würde nur wenig mitnehmen. In der Kurs sollte man sich erholen und ans Gesundwerden denken. Modenschau ist Stress!!!

Alles Liebe und gute Besserung, Anni

Maritta hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung. Ich bin sicher es werden alle warten wann Du wieder da bist ...
Erhol Dich gut und laß Dich nicht ärgern.

Gruß Maritta

Hesting hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine tolle Kur, eine besinnliche Vorweihnachts- und Weihnachtszeit und freue mich schon auf die Beiträge "danach".

Renate hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit, bleib wie Du bist, ich bleibe Dir auf jeden Fall treu. Liebe Grüße, Renate

Ela hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit. Geniesse es, lass es dir gut gehen und schalte einfach mal ab von allem.
Wir warten alle hier auf dich.
Mit dem Gepäck ist wirklich so eine Sache, jetzt noch Herbst und dann gleich Winter; also nicht nur ganz warme Sachen angesagt, aber auch abhängig davon, wohin es dich diese 6 Wochen verschlägt...und auch abhängig davon wie gut im Kurhaus die Waschma. und Trocknerversorgung ist.
Ganz liebe Grüsse
Ela

Lila-Lotta hat gesagt…

Liebe Babara,
erhol dich gut und genieße die Zeit ...
Ich sende dir viel Gesundheit und freue mich, wenn du wieder da bist !
Liebe Grüsse,
Sandra