Sonntag, 7. November 2010

Ich durfte den schönsten Geburtstag auf der ganzen..

Welt feiern:-)))

Photobucket

Und nun ist es offiziell;

Ich wurde in den Club der alten Schachteln aufgenommen!!!!

Photobucket

Ich muss mich erst mal wieder sammeln;Ich muss den schönsten Geburtstag, den ich je gefeiert verarbeiten; muss nun meinen Emotionen freien Lauf lassen; Ich habe immer noch Magenschmerzen wegen der "FÜNF", aber ich bin dankbar, dass ich mit so lieben und besonderen Menschen diese "FÜNF" begrüßen durfte:-)))

Morgen werde ich für ein paar Tage mit meinem Mann untertauchen,

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

liebe Barbara

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit! Immer viele Kreative Ideen die Zeit diese auch umzusetzen und genügend Stoff unter der Nadel ;-)

Ganz liebe Grüße
Anja

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Barbara,

auch von mir alles alles Liebe nachträglich! Viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!

Und mit den alten Schachteln hast Du Glück gehabt...bei uns gehörst da schon mit 40 dazu ;o))

Viele liebe Grüße
Simone

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebste Barbara, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!! Drück Dich ganz fest !

GGLG Marion

Emma hat gesagt…

Ach Süße das freut mich für dich..bei uns war es die Tage nicht so dolle.. hätte mich gestern gerne gemeldet..aber R. hatte einen Unfall uns sieht übel aus...näheres mal über mail...lg emma

Nähfieber hat gesagt…

na dann willkommen im Club. Meiner tat auchnicht weh und es geht mir immer noch gut.
Schöne Zeit noch
LG aus Nürnberg
Gerda vom Nähfieber

jomely.de hat gesagt…

Liebe Barbara,
alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag...und genieße den Ausflug mit deinem Mann ;-)


Ganz liebe Grüße

Lilly

Lee-Ann hat gesagt…

liebe barbara...meine freundin hatte heute auch geburtstag und auch den 50zigsten....witzig!!
liebe grüsse lee-ann die dir auch alles gute wünscht

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht und gehofft, daß die Feier gestern und der heutige Tag genauso waren, wie Du es Dir vorgestellt hast!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!!!!
Ganz liebe Grüße von der Anja

Thunderangel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Frauen werden gar nicht älter, sie werden nur besser! ;o)
Liebe Grüße, Grit

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem neuen Lebensjahr. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Gottes Segen. Bleib so wie Du bist. LG Renate

Yles hat gesagt…

Liebe Barbara,
auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und vor allen Dingen GESUNDHEIT!

Herzliche Grüße
Yles

emily fay hat gesagt…

...♥ lichkeit ...immer wieder ein Lächeln auf den Lippen...Charmant...die beste Omimmi♥
ganz viel Gefühlim Herzen...Liebe...Gesundheit...und noch viel viel mehr wünsche ÄIch Dir wirklich von ganzen HERZEN!!!!

DRück dich Marion

Angela hat gesagt…

Es war wunderschön bei und mit euch!! Danke das wir so tolle Stunden mit euch verbringen durften.

Schade das dein Fotoapperat nicht bei dir war. Ich hätte gerne 2000 Fotos gemacht!! ;-)

GGLG Angela

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag und vorallem aber viel Gesundheit!

LG Steffi