Samstag, 13. November 2010

Mein schönstes Geschenk..

zum Geburtstag habe ich vom
Enkel M....bekommen:-))

Photobucket
Diesen Schutzengel hat ER mir gekauft; Meine Tochter meinte, dass ER ganz Zielorientiert im Geschäft auf diesen Engel zugelaufen ist und um nichts auf der Welt abzubringen war, diesen Engel für die Oma zu kaufen*****

Bin ich nicht zu Recht die stolzeste Oma des Universums????????????

Meine Tochter hat mir eine Geburtstagszeitung gemacht***
Photobucket

Und mein Sohn hat für mich mit Freunden aus seinem Trommlerzug mein Lieblingsstück getrommelt
(schade, dass ich aus ju-tub nichts auf den Blog laden kann:-)))

Ich habe eine wunderschöne Woche mit meinem Mann im Bayerischen Wald (Kongo trau ich mich fast nicht mehr schreiben) verbracht.

Morgen werde ich meine Koffer für die Kur packen,denn Hermes wird die am Montag bei mir abholen.
Morgen werde ich außerdem noch ein Shirt nähen,(denn sonst habe ich nichts zum Anziehen)
Morgen werde ich noch meine ganze Post erledigen,
Morgen werde ich noch ganz viel Anweisungen an meine Familie geben,
Morgen werde ich noch meine Blogeinträge für mein neues Ebook schreiben
Und
Morgen werde ich meine Tochter einweisen wann und wie sie diese Blogeinträge einstellen wird,
Und
Morgen werde ich noch den Enkel M...ganz viel drücken und herzen und knutschen, dass es für 6 Wochen reichen wird.

Und morgen werde ich mir überlegen was ich am kommenenden Mittwoch als letzten Post für einige Zeit schreiben werde:-))))

einen schönen Sonntag, herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hört sich nach unglaublich viel Organsisation an, liebe Barbara ;0)
Wünsch Dir viel Energie dafür!
Und einen lieben Gruß von der Anja

Aprikaner hat gesagt…

klingt nach viel Streß ;-)...ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und das Du alles schaffst was Du Dir vorgenommen hast...

LG Anja

Hesting hat gesagt…

Natürlich kannst Du Youtube-Videos hier in den Blog einbinden. Ich kann es ja auch. ;)

Direkt unter dem Video ist eine Schaltfläche "Embed" zu finden. Klickst Du darauf, dann wird Dir ein Stück HTML-Code gezeigt, das Du in Deinen Blogeintrag rüberkopieren kannst (einfach mit Strg+C). Zack, hast Du das Video im Eintrag! :)

Ich korrigiere dann in der Regel noch die Größe, in dem ich am Ende des Code-Schnipsels die Werte für "width" und "height" auf 450 bzw. 270 anpasse, damit die Breite des Videos zu meiner Spaltenbreite für die Einträge paßt. Das Verhältnis muß stimmen, aber dazu hat der Rechner ja einen Taschenrechner und Dreisatz kannst Du bestimmt noch.

Und nun: viel Spaß beim Packen. Möge der Engel Dich in der Klinik beschützen. :)

bellaina hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

hast Du dann auch noch 5 min Zeit zum telefonieren????

Schade, dass ich nicht zu Hause war *grummel* Aber die Nachricht auf dem AB war auch schon sooooo nett!

Ich Drück Dich und wenn Du keine Zeit mehr findest (was auch nicht so schlimm wäre) dann telefonieren wir einfach mal wenn Du wieder zu Hause bist ;-))))

Sabine