Mittwoch, 3. November 2010

Wenn man dem Enkel freie Hand läßt....

wenn Er entscheiden darf, mit welcher Farbe gestickt wird;

und

wenn ER entscheiden darf, wohin dann das Gestickte genäht wird;

dann kommt folgendes raus:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Oma, das ist nun mein Dino-Pulli; den zieh ich NIEMEHR aus!!!!!!!!!!!

Die kleine,feine Stickdatei ist von hier; man spürt bei dieser Datei ganz viel Liebe:-)))

Heute habe ich übrigens 1!!! Stunde lang Organza-Streifen mit der Ovi rolliert. Die Streifen werden ein Teil meiner Tischdekoration werden.
Morgen werde ich dann die Tischdecken nähen; und wann werde ich wohl mein Festtagsgewand fertig stellen??????

Herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

wenn ich er wäre würde ich den Pulli auch nicht mehr ausziehen wollen...

ich find den dino-stark!!

GGLG Silke