Montag, 1. November 2010

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten:-)))

Zum Ersten:
Mein Zimmer kann ich nur noch mit Kompass betreten, weil ich schon wieder sooo gewütet habe,

zum Zweiten:
Die Tage sind gezählt und dann ist die "VIER" für immer Vergangenheit; ein neues Lebensjahrzehnt beginnt (und damit kann ich mich nur schwer anfreunden)

Zum Dritten:
Ich würde mich über einige Probenäherinnen freuen;
WAS??
Photobucket
DAS!!!
über eine Mail an meine Mailadresse (Im Profil) würde ich mich freuen:-))

Ach ja, mein Mann hatte immer noch keine Lust zum Bildermachen:-((((

Herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Du bist witzig, man wüßt ja gerne was... Lust hätt ich schon??
Wenns nicht gerade für BABYS ist...

DAs Alter ist EGAL...
HAUPTSACHE DU BENIMMST DICH NICHT ALT,
oder und das tust Du ja nie!!!

Das ist doch schön oder....????

Liebste Grüsse
NETTE

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wie du wirst schon 50 und bist schon Omi. Wow. Hast dich echt gut gehalten. Ich würd ja gern probenähen, aber ich bin grad furchbar erkältet und weiß nicht wann ich wieder fit bin. Sicherlich muß es ja schnell gehen. Ich laß mich dann mal überraschen was es wird.

Liebe Grüße

Siva

Lee-Ann hat gesagt…

heee schön wann hast du den geburtstag...ich auch bald...sehr bald!!
liebe grüsse lee-ann

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Barbara,
nur nicht bange machen lassen. Die 5 tut nicht weh ... die 6 dann schon eher, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Aber so lange wir noch immer neugierig sind und unsere Enkelkinder uns noch in alle ihre Unternehmungen einbeziehen wollen, sind wir nicht alt. Meine älteste Enkeltochter gab mir zur Antwort, als ich sie in diesem Jahr nach etlichen Runden auf dem Riesentrampolin um eine Pause bat und auf die andere, gleichaltrige Oma verwies: "Ach Omi, die ist doch schon sooo alt".
Also bangemachen gilt nicht, auch wenn wir immer "knackiger" werden ... immer schön dran bleiben.
Für's Probenähen habe ich leider leider derzeit keinen Freiraum.
Ganz liebe Grüße, Christa

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Ich kann nciht mir reden. sorry.. ich geh auf die 40 zu.. naja hat noch was, aber auch dies find ich irgendwie seltsam.

Ich wuerde mich aber sehr gerne in die 3. einreihen. Ich hab grad nciht sooo viel auf dem Tisch und was Geistreichen kaeme mit mal gelegen ;-)

Liebe Gruesse,
und denk immer dran... man fuehlt sich nie so alt wie man ist. Dann ist die Zahl doch irgendwie egal!