Sonntag, 26. Dezember 2010

3 Tage "Sonderurlaub"

Bevor ich heute am späten Nachmittag wieder in meine Reha-Klink an den wunderschönen Königsee fahre möchte ich euch noch frohe Weihnachten wünschen:-)))

Ich schicke euch mit meinen Wünschen noch Bilder meiner 2 schönsten Christbaumkugeln.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Es sind Erbstücke meiner Großmutter*****

Mein Christbaum ist übrigens nur mit "altem Christbaumschmuck" behängt:-))


Ja und dann möchte ich euch noch gerne die fertige Decke zeigen; gefühlte 100 Stunden habe ich mit Fäden vernähen verbracht.(Zeit hatte ich ja reichlich in den letzten Wochen)
Und das, obwohl ich schon ganz viele Anfangsfäden mit eingehäkelt habe.

Image and video hosting by TinyPic

Da der Enkel M.. noch ganz mit seinen Weihnachtsgeschenken beschäftigt ist, stellte sich die Frage noch nicht, wo die Decke nun seinen Einzug halten wird: beim Enkel oder bei mir; schaun wir mal:-)))))

Und weil wir gerade bei den Weihnachtsgeschenken sind:
Image and video hosting by TinyPic
einen Engel von der besten Tochter, einen Engel von der besten Schwiegertochter i.L. und einen Engel von einer ganz lieben Nähfreundin:-))))))) DANKE
JA,,, ich liebe Engel******

So, und nun werde ich noch kurz den einen oder anderen Blog besuchen,denn meine regelmäßige Blogrunde hat mir schon etwas gefehlt.

Die letzte Woche in einer ganz tollen Klinik werde ich noch in vollen Zügen genießen. Werde viel spazieren gehen, stricken!!!!(eine Trachtenjacke) Abschlussgespräche führen, Aqua-joggen(Muskelkater und ich sind nun Freunde) werde Radlfahren(ein gutes Buch wird mir helfen, dass die 60 Minuten nicht so langweilig werden) und ich werde es auch genießen, mich mit gutem Essen verwöhnen zu lassen( Mittwoch ist immer Mehlspeisentag)

So wünsche ich euch nun eine gute Zeit, herzlich Grüße Barbara

Kommentare:

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Barbara, die Decke ist ein TRAUM! Also, du musst das Enkelchen wirklich sehr lieben - ich könnte so ein werk nicht hergeben ;-)
Eine schöne Rest-Reha wünsche ich dir noch und dass dir die Zeit gut bekommen ist. Dann startest du frisch aufgetankt wieder ins Leben.
Alles Liebe!

Silke hat gesagt…

Die Decke sieht TOLL aus!!

Wünsch dir noch eine schöne und erholsame Zeit in der Reha.

LG Silke

toadstooldots hat gesagt…

Schoen, dass du fuer ein paar Tage deine family besuchen durftest. Geniess die Zeit und lass dich verwoehnen.

lg uta