Donnerstag, 30. Dezember 2010

Nach der Kur ist...

vor der Kur:-((((

denn so fühle ich mich;

Wenn FRAU 6 Wochen zur Kur war, dann kann man schließlich von IHR erwarten, dass sie sofort wieder IHREN Dienst aufnimmt und mit 150 Prozent im Shop steht!!!!
Mehr noch, denn wenn man die Shopleitung einfach mal so von heute auf morgen von ihrem Dienst befreit kann man ja von einer
FRAU Schnucksetippel erwarten, dass sie auf der Matte steht, und die Shopleitung übernimmt.
So war dann gestern mein erster Arbeitstag (nachdem ich vorgestern wieder heimkam) sehr stressig und für mich auch hart an der Grenze der Belastbarkeit.
(bin ich doch noch gar nicht so richtig zuhause---meine Kur muss ja auch noch verarbeitet werden)

Ganz spontan bin ich dann gestern in meiner Mittagspause zu Dou..... und habe mir einen irren Nagellack geleistet; nein ich habe mich belohnt!!!!!*****

Image and video hosting by TinyPic
ich glaube, ich hatte noch nie einen Nagellack, der so super zum Auftragen ist; (geschweige denn so "preiswert"schmunzel************

Liebe Bloggermädels, ich wünsche euch heute abend einen wunderschönen letzten Tag im Jahr 2010; und ich wünsch euch von ganzen Herzen ein tolles, gesundes, erfolgreiches, ideenreiches und friedvolles Jahr 2011!!!!!!!!!!
Ich werde nun wieder zur Arbeit fahren:-(((

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Barbara,

oh je...ich kann mich noch gut an meine 5wöchige Kur damals erinnern und weiß, das man erstmal wieder ein wenig Zeit braucht sich an den normalen Alltag zu gewöhnen...da ist das bei dir ein denkbar schlechter Start!
Aber ich wünsche dir, das es 2011 so wird, wie du es dir wünschst! Feiert schön und rutscht gut!

liebe Grüße Melanie

emily fay hat gesagt…

♥ Willkommen ♥
und der stress hat dich gleich wieder??? Tja man ist nur noch eine Nr:( ich hoffe das dieses Jahr nur so für dich ausklingt und das neue doch viel besser wird!!!!

Die allerbesten Wünsche für Dich und das neue Jahr 2011

♥ Marion

Hesting hat gesagt…

Hattest Du nicht im Vorfeld Urlaub beantragt?
Ich hätte mich wohl einfach krankschreiben lassen. So geht das ja nicht.

Fühl Dich mal gedrückt.

Marion (SiMa) hat gesagt…

willkommen zurück!
ich stehe auch total auf diesen lack und werde ihn heute auch noch auftragen!!
ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr!!
ganz liebe grüsse
marion