Donnerstag, 30. Dezember 2010

Nach der Kur ist...

vor der Kur:-((((

denn so fühle ich mich;

Wenn FRAU 6 Wochen zur Kur war, dann kann man schließlich von IHR erwarten, dass sie sofort wieder IHREN Dienst aufnimmt und mit 150 Prozent im Shop steht!!!!
Mehr noch, denn wenn man die Shopleitung einfach mal so von heute auf morgen von ihrem Dienst befreit kann man ja von einer
FRAU Schnucksetippel erwarten, dass sie auf der Matte steht, und die Shopleitung übernimmt.
So war dann gestern mein erster Arbeitstag (nachdem ich vorgestern wieder heimkam) sehr stressig und für mich auch hart an der Grenze der Belastbarkeit.
(bin ich doch noch gar nicht so richtig zuhause---meine Kur muss ja auch noch verarbeitet werden)

Ganz spontan bin ich dann gestern in meiner Mittagspause zu Dou..... und habe mir einen irren Nagellack geleistet; nein ich habe mich belohnt!!!!!*****

Image and video hosting by TinyPic
ich glaube, ich hatte noch nie einen Nagellack, der so super zum Auftragen ist; (geschweige denn so "preiswert"schmunzel************

Liebe Bloggermädels, ich wünsche euch heute abend einen wunderschönen letzten Tag im Jahr 2010; und ich wünsch euch von ganzen Herzen ein tolles, gesundes, erfolgreiches, ideenreiches und friedvolles Jahr 2011!!!!!!!!!!
Ich werde nun wieder zur Arbeit fahren:-(((

herzliche Grüße Barbara


Sonntag, 26. Dezember 2010

3 Tage "Sonderurlaub"

Bevor ich heute am späten Nachmittag wieder in meine Reha-Klink an den wunderschönen Königsee fahre möchte ich euch noch frohe Weihnachten wünschen:-)))

Ich schicke euch mit meinen Wünschen noch Bilder meiner 2 schönsten Christbaumkugeln.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Es sind Erbstücke meiner Großmutter*****

Mein Christbaum ist übrigens nur mit "altem Christbaumschmuck" behängt:-))


Ja und dann möchte ich euch noch gerne die fertige Decke zeigen; gefühlte 100 Stunden habe ich mit Fäden vernähen verbracht.(Zeit hatte ich ja reichlich in den letzten Wochen)
Und das, obwohl ich schon ganz viele Anfangsfäden mit eingehäkelt habe.

Image and video hosting by TinyPic

Da der Enkel M.. noch ganz mit seinen Weihnachtsgeschenken beschäftigt ist, stellte sich die Frage noch nicht, wo die Decke nun seinen Einzug halten wird: beim Enkel oder bei mir; schaun wir mal:-)))))

Und weil wir gerade bei den Weihnachtsgeschenken sind:
Image and video hosting by TinyPic
einen Engel von der besten Tochter, einen Engel von der besten Schwiegertochter i.L. und einen Engel von einer ganz lieben Nähfreundin:-))))))) DANKE
JA,,, ich liebe Engel******

So, und nun werde ich noch kurz den einen oder anderen Blog besuchen,denn meine regelmäßige Blogrunde hat mir schon etwas gefehlt.

Die letzte Woche in einer ganz tollen Klinik werde ich noch in vollen Zügen genießen. Werde viel spazieren gehen, stricken!!!!(eine Trachtenjacke) Abschlussgespräche führen, Aqua-joggen(Muskelkater und ich sind nun Freunde) werde Radlfahren(ein gutes Buch wird mir helfen, dass die 60 Minuten nicht so langweilig werden) und ich werde es auch genießen, mich mit gutem Essen verwöhnen zu lassen( Mittwoch ist immer Mehlspeisentag)

So wünsche ich euch nun eine gute Zeit, herzlich Grüße Barbara