Donnerstag, 6. Januar 2011

Auch auf der Kur..

war ich nicht untätig:-)))

Image and video hosting by TinyPic
diese wunderschönen Stutzen habe ich mir gehäkelt.

Und weil das Häkeln nach tollen Ebook von Silke so leicht von der Hand ging; habe ich sofort weitere Wolle beschafft und die nächsten Stulpen sind entstanden****

Image and video hosting by TinyPic

Ja und nun ist es pasiert: ich bin auch noch im Häkelfieber; schmunzel

Und soll ich euch noch ein Geheimnis verraten?????


Gestrickt habe ich auch!!!!!!!!! Eine...........wird noch nicht verraten*****

Für heute habe ich mir jedoch vergenommen, mein Restekiste weiter schrumpfen zu lassen, darum MUSS ich nun Kissen nähen:-)))))

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Glückskreativ hat gesagt…

Wow! Die können sich aber sehen lassen! Sind echt wunderschön geworden! Toll! Ich schick dir liebe Grüße, Herzlich, Silke

emily fay hat gesagt…

...ich bewunder solch schöne arbeit...sie sind alle Klasse;)

♥ Marion

sonia hat gesagt…

WOW!!!
Die sind ja spitze!!!!
Wird endlich Zeit, dass ich mich ans Häkelnlernen mache!!!!!*graus*
LG
Eine ganz neidische Bewunderin!=)

bellaina hat gesagt…

Liebe Barbara,

schön, dass Du wieder da bist und prompt hab ich es verpasst *grins*

Ich möchte Dir gleich nochmal für den lieben Brief danken, ich hab mich sooo grefreut!

Die Stulpen sind ja ein Traum und da fällt mir gleich wieder ein wie Du die von Andrea aufm Stoffmarkt anprobiert hast *grins*

Einen wunderschönen Tag und ganz lieben Gruß
Sabine

mondbresal hat gesagt…

Liebe Barbara,
so schön deine Stutzerl. Was bleibt einem in der Kur anderes übrig, als zum Nähen verwandte Techniken zu probieren. Und mit Erfolg bei dir, wie man sieht. Bin ja echt gespannt, was du gestickt hast.
Liebe Grüße
Renate
(Ich schreib dir demnächst eine Mail, wenn die Ferien zu Ende sind)

Ingrid hat gesagt…

Die Stulpen sind traumhaft!
Ich hab sie heute vormittag schon bewundert und weißt du was ich dann getan habe? Ich habe mir das ebook geleistet, vor einer Stunde meinen Wollkorb durchstöbert und nun setz ich mich aus Sofa und fange an.

LG
Ingrid

Hesting hat gesagt…

Die Handstulpen sind wirklich super!