Sonntag, 2. Januar 2011

Einmal Lieblingschnitt...

immer Lieblingsschnitt:-)))

Das Shirt aus der Burda 1/2009 nun zum 6.Male genäht:-))))
Image and video hosting by TinyPic

Den Stoff habe ich mir aus München vom Stoffmarkt mitgebracht,

Besonders die Ärmelform hat es mir angetan++
Image and video hosting by TinyPic
Das Einsetzen des Mittelteils klappt nun schon fast blind:-)))

Ich bin mir sicher, auch im kommenden Frühjahr wird mich dieser Schnitt begleiten

einen schönen Sonntag Abend herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

Thelina hat gesagt…

"Perfekt" das Shirt - und es macht mir Hoffnung, dass ich die Ärmeleinschnitte vielleicht das nächste Mal mit deiner Hilfe hinkriege ;o))
Schön, dass Du wieder da bist !

Ganz liebe Grüße
Andrea

emily fay hat gesagt…

...das ist wieder richtig schick...klasse stoff und tolle Frau;)

lg Marion

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hey, da bist Du ja wieder, melde Dich doch mal per mail und erzähl mir wies Dir ergangen ist.
Viele Drückers!!!
NETTE

Silke hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!! Das Shirt, der Schnitt & der Stoff stehen dir ausgezeichnet!!!

GGLG Silke

Renate hat gesagt…

Echt superchic, das Shirt, die Ärmelform finde ich auch sehr schön. LG Renate

Hesting hat gesagt…

Ich habe eine Kaufbluse mit ähnlichen Ärmeln, diese Ärmelform ist wirklich toll.

Klasse siehst Du aus!