Sonntag, 30. Januar 2011

Es ist gar nicht ....

so leicht, einfach mit der Stoffkiste-Leermach-Aktion zu enden:-)))

Ich bin so richtig im "Rausch" und da laufend neue Reste anfallen, habe ich gestern ein Täschchen und einen Notizblock-ToGo genäht.

Image and video hosting by TinyPic

Lansam merkt man es aber der Restekiste und dem Stoffregal an, dass abgespeckt wurde**
Ich habe sogar schon kleinere Reste in den Müll gworfen; teilweise aber dann doch wieder rausgeholt( für kleine Appli)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Würde sonst der Farbenmix-Schriftzug sooo gut zur Wirkung kommen!!!!!!!!!!!

Morgen hat der Enkel M... Geburtstag; er wird 6 Jahre alt und wird selbstverständlich als Geschenk eine Nähmaschine bekommen. Es ist eine Elna und wurde bei Herrn S... gekauft.(er wurde mal wieder seinem Ruf als Superhändler gerecht)
Zu meinem Enkel kann ich nur immer wieder Eines sagen:

Glück wird nicht geschenkt, Glück wird geboren:-)))

einen schönen Sonntag
herzliche Grüße Barbara

Keine Kommentare: