Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich habe fertig:-)))

Restlos begeistert bin ich von meinem neuen Mantel********

Image and video hosting by TinyPic

Wenn ich euch nun sage, dass ich für diesen Stoff (wie schon erwähnt Strenesse) 20 Euro gezahlt habe??? Das Futter hat mich fast genauso viel gekostet:-))

Obwohl Wollstoff, war er sehr einfach zu vernähen. Einmal musste ich auftrennen, das war etwas frimelieg, denn der Faden war auf dem gemusterten Stoff schwer zu unterscheiden ;

Schaut mal mein Geburtstagsgeschenk von Martina; sie hat mir mein Logo digitalisiert***** DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Image and video hosting by TinyPic

Ansonsten habe ich auf jegliche Stickerei und Schnick-Schnack verzichtet um den Stoff alleine wirken zu lassen.

Den Mantelschnitt werde ich abheften und bestimmt noch das Eine oder Andere Mal nähen.

So, nun führt mich mein Mann zum Kaffee aus:-)))))
Image and video hosting by TinyPic


einen schönen Tag herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Der ist wirklich richtig toll geworden Und er steht Dir sehr gut.
LG Melanie

emily fay hat gesagt…

....wahnsinn...der ist sowas von Edel ♥ danke für das Foto!!!

gglg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Barbara,

wie schön ist der denn bitte!!!
Ich bin total begeistert!

ganz liebe Grüße Melanie

Ela hat gesagt…

Hey Barbara der Mantel ist klasse und steht dir SUPERGUT!!!
LG Ela

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Barabra,
der Mantel sieht richtig edel und sportlich zugleich aus! Gefällt mir sehr sehr gut!
Der Stoff ist ein Traum!
GGLG
Petra

Patricia hat gesagt…

Huhu!

Dein Mantel ist ja echt super geworden!

Viel Spass beim Kaffee!

LG Patricia

Renate hat gesagt…

Superchic, bin ganz sprachlos. Unglaublich schön, bei dem Stoff hast Du echt ein Schäppchen gemacht, der Mantel sieht aus wie mindestens 150,00€. Liebe Grüße, Renate

bellaina hat gesagt…

Einfach PERFEKT!

Mehr muss man da gar nicht zu schreiben :-)))

Lieben Gruß aus dem Kngo
Sabine

Stoffhamster hat gesagt…

Sehr schön ist der neue Mantel & warm sieht er aus. Genau das Richtige bei dem Schnee in der Ecke.
Liebe Grüße, Bettina

Gypsy hat gesagt…

Der Mantel sieht ganz toll und edel aus. Und du siehst sowieso IMMER ganz klasse und bezaubernd aus auf deinen Fotos!
Der Schnitt - aus welcher Ottobre ist er denn?

Viele Grüße
Gypsy

Katrin hat gesagt…

toll geworden!!!

Hesting hat gesagt…

Einfach toll!
Wenn der Stoff Dir zu teuer erscheint, stell Dir einfach vor, was Du im Laden für so ein Prachtstück bezahlt hättest: garantiert was dreistelliges.

schildkroete hat gesagt…

Toller Mantel! Und (wie immer) so ein schönes Foto von Dir!
Herzliche Grüße
Sabine