Samstag, 29. Januar 2011

Ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jippieeeeeeeeeeeee

Das erste mal habe ich gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Marion

Ich besuche ihren Blog sehr gerne; sie hat einen besonderen Nähstil und:

Sie kann super digitiliasieren**********************++

Ich weis ja nicht, wie es euch so geht, aber gerne würde ich so manches Mädel kennenlernen. Bei einigen hat es ja bereits geklappt und es sind ganz nette,besondere Freundschaften enstanden. Einige Mädels stehen noch auf meiner Kennenlern-Wunschliste; Marion ist eine davon.


Heute ist mein letzter "Kranktag",ab Montag muss/darf ich wieder zur Arbeit. Mein Mann ist auf Seminar und so werde ich diesen kalten Samstag noch in meinem Zimmer verbringen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara


1 Kommentar:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Danke-Danke, bin ganz rot geworden ! Schick mir doch schnell ne Mail mit Deinem Datei-Wunsch, dann kannst Du heute sogar noch gleich sticken ;-)

GGLG Marion