Montag, 17. Januar 2011

Mein Ziel für diese Woche:::::

weiterhin Stoffreste "verbraten"**********************++++


Heute habe ich mal 15 Minuten mit der Eieruhr in meinem Nähzimmer Fengh Shui gemacht: und was soll ich sagen??????????????????

Die Stoffreste-Kiste hat sich wieder aufs Neue gefüllt;grrrr(eine Tasche voll ist aber auch in den Müll gewandert; und alte Schnitte habe ich auch aussortiert, und meine Burda`s habe ich auch mal wieder geordnet, und, und,

mal schaun, wo ich morgen meine besonderen 15 Minuten verbringen werde:-)))

Ja und genäht habe ich auch; TaTüTa

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe übringens noch ein weiteres Wochenziel;

Diese Woche werde ich endlich mal wieder meinem Lieblings-Stoffgeschäft einen Besuch abstatten;
Ich werde wunderschöne Designer-Stoffe streicheln und ich werde welche KAUFEN!!!!!

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh, Du warst ja echt fleissig!

Meine Restekiste könnte auch mal ein "Schwung" gebrauchen. Vermutlich in Richtung Mülleimer ;-)

Ich kann mich nur sehr schlecht von Stoffresten trennen aber wirklich verabeiten tu ich sie auch nicht!

Sollt mir zu denken geben *grins*

Gaaaaanz lieben Gruß und bitte steichel die Stoffe von mir ein wenig mit ;-)
Sabine

byFranca hat gesagt…

Ja, Restekisten sind schon was. Man denkt, man braucht unbedingt diesen Kram und wenn er weg ist, dann.... vermisst man ihn noch nicht einmal. Gruß Franca

regenbogenbuntes hat gesagt…

Mann bist Du fleissig...ich häng eher durch und versuche mich mit ausmisten zu "erleichtern"....
Heute Abend werde ich mich aufraffen... wo ich doch so viele iDEEN HABE UND DIE pIMPI-bÖRSEN NOCH FERTIG MACHEN WILL::::
Ich schick Dir nen festen drücker und besonders liebe Grüße
NETTE