Sonntag, 9. Januar 2011

Noch kein Ende in Sicht......

die Restekiste gibt noch immer Schätze frei:-)))

Image and video hosting by TinyPic
Und so entstanden die nächsten Kissen***

Verschlossen natürlich wieder mit meinen Plastik-Druck-Knöpfen!!!

Image and video hosting by TinyPic

(Kann es sein, dass es diese genialen Dinger mittlerweile in einem deutschen Shop gibt????)

Ich kann euch auch verraten, dass weitere Kissen folgen werden; allesamt sind jedoch schon zum Leidwesen meines Mannes verplant.

einen wunderschönen Sonntag; herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

emily fay hat gesagt…

wow welch klasse Unikate ♥

gglg Marion

http://de.dawanda.com/shop/Kam-Snaps

Lee-Ann hat gesagt…

fleissig und genial...ich hätte noch soviele resten...eigentlich könnte ich auch mal abbauen statt immer wieder neue stöffchen kaufen...hmmmm da lass ich mir auch mal was einfallen!!!
liebe grüsse lee-ann

Maritta hat gesagt…

Hallo,

ja - gibt es ... ich habe meine hier bestellt. http://www.michas-stoffecke.de/

Deine Kissen sind klasse ... ich brauch unbedingt wieder neue Kissenhüllen ;)

katja hat gesagt…

oh, sooo schöne kissen

ich hab meine kamsnaps letzte woche bekommen und gefunden hab ich sie bei e*ay :-)

lg
katja

Silke hat gesagt…

Die Kissen sind wieder wunderschön geworden!!

Bei Michas kannst du die Snaps jetzt auch bekommen!!

LG SIlke

kaleone hat gesagt…

Deine Kissen sind ja weltklasse einfach traumhaft schön. Lg Kerstin

Tanja hat gesagt…

Sehen Super aus,eine schöne Idee für Reste ist das.
Lg Tatti

Marion (SiMa) hat gesagt…

die kissen sehen klasse aus !!!

gglg marion

Design by Cedalic hat gesagt…

Wunderschöne Kissen hast Du gemacht.
Meine Plastik-Knöpfe habe ich hier bestellt: www.1bis3.de
LG Melanie

Ines hat gesagt…

Die Kissen sehen toll aus, klasse Resteverwertung! Meine Snaps habe ich hier bestellt: www.snaply.de Das Angebot mit Zange war einfach super.
LG,
Ines

Daniela hat gesagt…

Liebe Barbara,

Deine Sachen sind einfach toll, ich bin begeistert. Wenn Du magst, kannst Du Dir in meinem Blog einen Lienblings-Blog-Award abholen.

Kunterbunte Grüße von der Farbenwiese sendet Dir

Daniela

www.farbenwiese.de