Donnerstag, 13. Januar 2011

Oma, hast du schon ein Geschenk...

für meinen Geburtstag?????????????????

Ja, du bekommst einen Schwimmkurs

Oma, ich wünsche mir doch eine Nähmaschine!!!!!!!!!!!!!

Image and video hosting by TinyPic

Ratschläge für eine sichere Kindernähmaschine werden somit dankend angenomme
( auch gerne Tips für eine gebrauchte, denn schwimmen soll er trotzdem lernen)

vielen Dank und herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

rülli hat gesagt…

oh schön, eine kindernähmaschine ist doch immer ein tolles geschenk! ich hatte zu diesem thema auch schon mal einen post, schau mal hier:
http://ruelliswelt.blogspot.com/2010/05/tipps-gegen-belohnung-gesucht.html

bei uns wäre es überigens die brother 10-annioversary geworden,das ist die "kleinste" elektronische nähmaschien von brother. die hätten wir aus dem grund genommen, da sich die geschwindigkeit runter regeln lässt. sie war trotzdem noch zu teuer so als geburtstagsgeschenk, daher gab es nun zu weihnachten eine aaaaaalte aber tolle privileg, mit der kommt sie auch gut zu recht.

liebe grüße steffi

Ingrid hat gesagt…

Tja, da sag noch mal einer Handarbeiten ist nur was für Mädchen!
Mein Sohnemann hat irgendwie mitbekommen, das es Kindernähmaschinen gibt und seit dem liegt er mir damit in den Ohren: "Wann bekomme ich endlich eine Nähmschine? Ich will auch nähen!"
Bin dann mal gespannt, wie's hier weitergeht.

LG
Ingrid

Yles hat gesagt…

Als meine Tochter mit dem Wunsch kam, hat sie eine ganz einfache normale Nähmaschine bekommen. Vom Preis her nehmen die sich nichts und so hat sie es gleich auf der großen Maschine gelernt, bzw. lernt es damit.
LG Yles

Daniela hat gesagt…

Hallo Barbara,

unsere Jüngste hat vorletztes Jahr eine Janome Sew Mini geschenkt bekommen. Sie war 6 Jahre alt zu dem Zeitpunkt und sie kommt gut mit der Maschine zurecht. Der Preis liegt bei ca. 80 € und sie hat 6 verschiedene Stiche (wenn ich das jetzt so richtig im Kopf habe). Was ich gut finde ist das sie nur eine Geschwindigekitsstufe hat. Sie ist nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell, für Kinder optimal.

Liebe Grüße

Daniela

Gypsy hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich habe auch nur Gutes über die Janome Sew Mini gelesen.
Viele Grüße
Gypsy