Samstag, 15. Januar 2011

Sie wird und wird nicht leer!!!!!!!!!!!!!!

Im Gegenteil; je mehr ich Resteverwertung mache, umso voller wird die Kiste:-)))

Bevor ich in dem Kissen-Näh-Wahn++++ verfalle, habe ich mir gedacht:


Nähste mal TATüTa:-)))
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Was könnte ich als nächstes aus meinen Resten nähen????????

herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Also als erstes bewundere ich deinen Elan..und dann gefallen mir sowohl die Kissen als auch die tatütas. Warum nähst du nicht viele bunte Böcke und und machst später einen großen Quilt daraus?
Schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß, Kirsten

Kittycat1002 hat gesagt…

Schön sind Deine Sachen geworden!!!

Vielleicht kannst Du auch kleine Geldbeutelchen nähen?

LG,
Simone

Josie hat gesagt…

Na,mit Tatütas wirds nicht wirklich weniger
*lach*
Versuchs doch mal mit "Gertrude"
LG
Elke

marimar hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Kunstleder ist ganz leicht zu besticken ....... probier es mal aus.
Deine TaTüTa´s sind toll geworden und zur Resteverwertung fällt mir Patchwork ein. Wie wäre es mit einer Decke für Dein Enkelkind?

Liebe Grüße

Dori