Freitag, 21. Januar 2011

Tasche Nummer Drei.....

gefällt mir persönlich am Besten:-)))))

Image and video hosting by TinyPic

Verstärkt habe ich diese Tasche mit Bodenputztücher aus dem Drogeriemarkt; die "Stabilität" der Tasche ist einmalig.
Ich denke, dass ich auch die folgenden wieder mit diesen Tüchern arbeiten werde.

Gestern war ich endlich mal wieder Stoffestreicheln,natürlich ist es beim Streicheln nicht geblieben,
Ich habe mir wunderschöne Jersey von Strenesse und Desigual gekauft*** und als absolutes Sahneteilchen einen Wollstoff von Strenesse. Leider war es nur noch ein Rest von 2 Meter; etwas wenig für einen Mantel:-) Doch ich werde einfach einige Stoffreste einarbeiten.
Gleich morgen auf dem Nähtreff werde ich mich damit befassen:-))))))))))))))

einen schönen Tag, herzliche Grüße Barbara



1 Kommentar:

Anette hat gesagt…

hallo barbara

Das habe ich auch mal ausprobiert - mit den bodentüchern und war auch erst sehr begeistert. Nach der ersten wäsche allerdings war es nicht mehr so schön standfest:-(
Vielleicht hatte ich auch nur die falschen tücher? Ich benutze sie aber nun nicht mehr.

Ansonsten bin ich von deiner ganzen resteverwertung begeistert:-)) Wow!

liebe grüsse, anette