Sonntag, 23. Januar 2011

Weil ich zwei ganz tolle

Schwägerinnen habe;

und weil beide in Kürze Geburtstag haben;

und weil beide sich eine Sonnencreme-Tasche gewünscht haben;

und weil man diese Tasche auch für einen ausgedehnten Saunatag nehmen kann:

Image and video hosting by TinyPic

und weil die Tasche so schnell genäht ist, sind gleich 4 entstanden:-))))
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


einen schönen Sonntag, herzliche Grüße Barbara

Mein Nähtreff gestern war übringens wieder ganzzzzz toll: ein kullinarisches" HEILEIT" war natürlich unser Büffet***** der Gesprächsstoff ging selbstverständlich nicht aus,(alles rein nähtechnisch) und genäht haben wir auch!!!!!!!!!!!!!
Und mein Mantel wird der Knaller:-))))





Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Barbara, schön wieder von Dir zu lesen...und du bist ja richtig im Nährausch *lach* deine resteverwertung genial..und die Täschchen sowieso..
ich drück dich ganz arg..
ggvlg emma

Christine hat gesagt…

Hallo Barbara,
Du nähst ja ganz tolle Sachen. Ich bin leider noch blutige Anfängerin und bin immer ganz neidisch.

Gibt es zu den Sonnencreme-Täschchen einen Schnitt ?

Mach' weiter so, ich lese und schaue immer sehr gerne bei Dir.

Liebe Grüße
Christine