Dienstag, 22. Februar 2011

3 Neue Taschen....

Ich bin ja aktiv im Trachtenverein:-))))))

Ich bin ja Jugendleiter und Pressewart:-))))

Ja und ich trage darum auch oft in Dirndlkleider :-))))))

Ja und ich bin der Meinung, dass ich darum auch eine Tasche mit Trachtenstoff brauche:-)))

Ja und ich bin der Meinung, dass EINE Tasche zu wenig ist:-)))) schmunzel

eine Gretelies:
Image and video hosting by TinyPic

eine Ratz-Fatz:
Image and video hosting by TinyPic

eine nach meinem Gusto zusammengenähte:
Image and video hosting by TinyPic

So, nun habe ich drei neue Taschen, für jede Gelegenheit die Richtige:-)))
Image and video hosting by TinyPic

Ich glaube, man es fällt auf, dass ich gerne Taschen nähe*****

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Da kann jetzt kommen was wolle... :o)
Superschöne Taschen hast du da gezaubert.

Und ja natürlich darfst du auch mit in den Lostopf. ;o)

LG, Sandra

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

wow... die erste gefaellt mir suuuper gut, die anderen sind auch schoen!!!

Ich wuenschte ich wuerde mal soviel schaffen!;-)
naja selbst Schuld.

LG Silke

Sandra hat gesagt…

die sind alle wunderschön geworden!Also ich könnte mich gar nicht entscheiden...
GLG Sandra

die pfalzperle hat gesagt…

Hallo Barbara,
sehr schöne Sachen nähst du da!Wir können gerne tauschen.Gib mir bitte noch etwa zwei Wochen Zeit,habe noch einige Aufträge zu erledigen.Aber dann gerne!
Liebe Grüße
Susanne-die Pfalzperle

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Wunderschöne Taschen.
ich glaube wir haben beide das Taschengen....

Liebste grüße sendet mrs.de-elfjes

regenbogenbuntes hat gesagt…

Meine Liebe , ich hör garnix mehr von Dir also melde ich mich hier mit einem Gruß, hatte gerade wiedermal DEIN Kartentäschlein in der hand und mußte an Dich denken...
laß mal von Dir hören NETTE