Sonntag, 27. Februar 2011

Die Grippe hat sich nun endlich auch ....

bei uns eingenistet:-(((((

Fieber, Husten, Schnupfen######## alles dreht sich:

Anscheinend hat sich auch die "Pfaff" einen Virus eingefangen, denn seit 2 Tagen spinnt sie-----die Fadenspannung muckt---

Irgendeine Maschine muckt bei mir aber immer. Vor einer Woche war es noch die Ovi, die mich mit aller Gewalt hinderte einen sauberen Rollsaum hinzulegen.

Dass mir ja nicht morgen oder übermorgen der kleine Bruder auch noch anfängt zu gackern:::::: ich habe doch gerade sooo tolle geheime Sachen zu sticken:-)))))

Eingentlich wollte ich heute nur schnell was zeigen:
Nämlich dies:
Image and video hosting by TinyPic
lauter kleine Einzelpilze!!!!!!!!!!
Ich liebe diese kleinen Scheißerchen,,,,die sind ganz toll geeignet um kleine freie Stücke auf der Stickkarte auzufüllen.
Plazieren lassen sich die Pilze dann ganz mal auf ein Kosmetiktäschchen, ein TaTüTa oder einen Zwickl-Geldbeutel oder ein O.B.-Täschchen oder oder oder...


Dann werfen Neue Ereignisse ihren Schatten vorraus und so bekommt der Enkel M.. eine neue Kindergarten-Tasche
Image and video hosting by TinyPic

Und dann habe ich noch eine Idee geklaut und zwar hier.
Image and video hosting by TinyPic

Stickdatein sind alle von hier:-))

So, nun habe ich viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte/dachte.
Ich geh nun in mein Bett**** in mein Wasserbett welches ich ausnahmsweise ein wenig mehr als üblich eingeheizt habe( wenn es mich sooo friert!!!!!!!!)

Bitte denkt doch alle an den kleinen Lucas und bietet mit:-)))

herzliche Grüße Barbara
die KEIN Körnerkissen aufwärmen kann weil sie KEINES hat:-((((

Keine Kommentare: