Donnerstag, 17. Februar 2011

Es geht DOCH noch:-)))

Nachdem ich nun gefühlte 100 Stunden fast nur noch Stoffreste zu Taschen,Kissen, Täschchen und TaTüTa vernäht habe, hat mich gestern ein Rock (gesehen in der Farbenmix-Galerie) so was von begeistert*****

Sofort hat mir mein geistiges Auge Bilder gezeigt, die ich nun in die Tat umsetzte:-)))))

Image and video hosting by TinyPic

Die Genehmigung zum "Nachnähen" habe ich erhalten,danke****(der Rock des Anstoßes wird natürlich auch noch gezeigt)

Nebenbei bin ich aber noch anderweitig beschäftigt;

Image and video hosting by TinyPic
Die Fee hat wieder gezaubert; mein Stickmaschine rattert und rattert und rattert; neugierig??????????

Ja und zu guter Letzt:
Danke für die netten Verse, die ihr mir per Mail geschickt habe,gerne noch weitere:-)))


So, nun muss ich wieder an die Maschine ; ich bin ja so was von nähfiebrig;lach
herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na Du machst mich jetzt aber neugierig*lach*
Und dankeee für Deinen Kommentar...hab misch sehrrr gefreut:-)
♥-liche Grüße
die Biggi