Samstag, 19. Februar 2011

Ich gebe es zu;

die Idee aus alten Jeans einen Rock zu nähen ist geklaut; gekupfert, abgeschaut, übernommen etc.

Darf ich vorstellen; mein Jeans-Römö

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe bei Simone angefragt, ob es für sie in Ordnung wäre, wenn ich mir IHRE Idee klaue und nachnähe.

Postwendend kam die Antwort, dass sie sich freuen würde.

Ohne groß nachzudenken habe ich dann aus meiner Schatzkiste ( ja,ja ich sammle neben Stoffresten auch noch alte Kleidungstücke die man evtl. mal recykeln könnte) 3 alte Jeans genommen und zerschnipzelt.

Ich musste dabei an meine sehr geschätze und beliebte Nähfreundin Ir.... denken, der hätte sich bestimmt der Magen umgedreht, wenn sie gesehen hätte, mit welch einem kreativen Rundschlag ich die Hosen zerschnitten habe; (wenn du das liest; ich freue mich schon, wenn wir uns nächste Woche treffen)

Image and video hosting by TinyPic
Runde Jeansflicken einfach mit versch. Stichen aufgesteppt

Image and video hosting by TinyPic
Auf Jeansrest gestickt,den Rest dann rausgeschnitten und wieder aufgesteppt
(oh was ist das wohl für eine tolle Stickerei???)

Image and video hosting by TinyPic
Die ausgefranten Säume der Jeans mussten sein:-)))

Image and video hosting by TinyPic
Auf der Rückseite auch noch Kreise aufgesteppt

So, ich bin total häppi mit dem Rock; mein Mann ist auch begeistert; und das mich noch häppi-er:-)))

Herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

Katrin hat gesagt…

cooles recycling

Nicole hat gesagt…

huuuui...total fesch siehst du aus.TOLL..herzige grüße nicole

Andrea hat gesagt…

Gefällt mir total gut!!!

liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara,

der Rock gefällt mir sehr gut und mein Magen sitzt immer noch an derselben Stelle und ich freue mich auf nächsten Samstag, mit Rockvorführung

Schönes Wochenende
Liebe Grüße Irena

Simone hat gesagt…

Klasse geworden! Ich denke meiner war auch noch nicht der letzte seiner Art, ich hab noch soooo viele alte Hosen ;-) und zudem eine Tochter die immer diesen "nähst du mir auch so was-Blick" bekommt wenn ich was für mich mache.

Alles Liebe
Simone

emily fay hat gesagt…

....Himmlisch....du kannst ihn fabelhaft tragen...steht Dir ausgezeichnet!!!!!! Mit Stiefeln..ohlala;)

gglg Marion

blackzzr hat gesagt…

Einfach nur toooooolllllll!!!!!

LG Karin

Sandra hat gesagt…

cooler Rock!
GLG Sandra

Ela hat gesagt…

Na der sieht ja mal cool aus; klasse Rock!
LG Ela