Freitag, 25. Februar 2011

Ist es mir egal?????????

oder ist es mir nicht egal ob diesem kleinen Kerl geholfen werden kann????

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist mir NICHT egal, es kann jederzeit einen von UNS treffen!!!!!
Yve hat da etwas ganz tolles gemacht******

Ich wage es gar nicht weiter zu denken.

Und darum will ich bei dieser Aktion dabeisein.

Mein Beitrag ist der

Mir-doch-egal-Affee

Image and video hosting by TinyPic



bei uns in Bayern gibt es ein Sprichwort:
Brekke machan Brokka
(kleine Steine machen große Steine)

Image and video hosting by TinyPic


in diesem Sinne: helft doch alle mit**** Barbara

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

wie schön und so ein Süßer, da lauer ich auf Sonntag so einen wollte ich schon immer haben ;-)

LG Anja

Franziline hat gesagt…

der ist ja süß
lg franzi

Tausendschön hat gesagt…

du bist nicht nur die stolzeste, lieblingsgänseblümchenessende oma der welt...du bist auch ein engelchen :-)
danke
knuuuutsch
silke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich mache den Anfang und biete 15.-!
Und habe Deine Aktion mit bei mir in der Sidebar verlinkt.

Dir einen ganz lieben Gruß, Anja

Aprikaner hat gesagt…

ich biete 17€