Montag, 21. Februar 2011

Kurz und Prägnant: Zwickl

so heißt das Ebook von Renate:-))))

Zwickl, das ist ein praktischer Geldbeutel

Image and video hosting by TinyPic

Ich oute mich heute mal;
ich bin ein überaus visueller Mensch; das heißt. ich muss immer alles sehen um es zu glauben um es mir vorstellen zu können um es umsetzten zu können oder um es nähen zu können.

Ja und mit den Ebooks ist es auch oft so eine Sache; es kann noch so gut erklärt sein und es können noch soviele Bilder abgelichtet sein---- ich steh trotzdem auf dem Schlauch.
Bitte (bitte, bitte ,bitte) denkt jetzt nicht, dass ich dumm bin***

Einen Blackout hatte ich bei Renates Ebook jedoch nicht. Es ist gut bebildert und ausführlich beschrieben, und wenn man vor Nähbeginn erstmal alles furchliest, dann hat man gerantiert keine Probleme den/das "Zwickl" zu nähen.
Ich finde es gut, dass Renate 2 Varianten anbietet; einmal zum verstürzen und einmal zum "nichtverstürzen (mensch ist das wieder ein Deutsch!!!)

Mein Zwickl ist bereits verschenkt, meine Nichte war zu Besuch als ich die Bilder gemacht habe und da sie soooo begeistert war und ich meine Nichte sooooo gern habe,habe ich ihr mein Zwickl geschenkt****

noch einige Detailbilder:
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die Stickerei auf meinem Zwickl ist übringens von Anja und Zwickl eignet sich hervorragend zum Stoffresteverwerten;lach

Das Ebook gibt es hier

herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich glaube nicht das du Dumm bist....weil dann bin ich es auch;) klasse geworden...ich drücke mich ja immer vor sowas...genau aus deinen besagten Gründen ♥

glg Marion

Dana hat gesagt…

Hallo Barbara,
freu mich, dass es dir bei gefällt, bist immer herzlich willkommen!!!
Liebe Grüße schickt dir Dana

Franziline hat gesagt…

ist schön geworden^^
lg franzi