Montag, 14. Februar 2011

mir ist es egal, wie der Name ist,,,,

Ich nähe SIE einfach:-))))

Image and video hosting by TinyPic

und ich näh SIE gerne:-)))
Image and video hosting by TinyPic

einfach, unklompiziert und prima zum Reste zu verwerten; lach
Image and video hosting by TinyPic


Eigentlich möchte ich mir ja eine Jacke nähen und der tolle Desigual-Stoff liegt auch schon bereit (Schnitt ist auch schon ausgesucht) doch ich bin weiterhin auf dem SchnellMalgenähtTripp; doch.......................

Ja und nun werde ich mich einem besonderen Ebook widmen; es trägt einen in der Umgangsprache bayerischen Namen;neugierig???????????

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Da schliess ich mich an. Diese Täschchen sind einfach super und ich freu mich auf ein Stündchen Zeit, dann nähe ich auch wieder.
Liebe Grüsse
Barbara

Sandra hat gesagt…

Die sind ja auch süß geworden, das Ebook ist wirklich klasse. :-)

Wo gibts denn Desigual-Stoffe? *neugierigbin* :o)

Lg, Sandra