Mittwoch, 2. Februar 2011

Nun ist aber wirklich(?????) Ende.....

Ich sag euch ein, ich habe so einen Glust( wie kann man das übersetzen; ich würde sagen evtl: Lust ) auf "Tüddelkram"

und da im Tauschforum einige Anfragen kamen ( und soooo tolle Tauschangebote) habe ich noch einige Teile genäht*****

Image and video hosting by TinyPic
eine Sonnencreme-Tasche und einen Notiz-To-Go

Image and video hosting by TinyPic
kleine Täschchen

Image and video hosting by TinyPic
nochmal Notz-To-Go

Jetzt steht noch ein Ottoka auf der Wunschliste:-)))

Und soll ich euch was sagen????????????

Mein Nachbarin hat mir gestern einen Sack Stoffreste geschenkt************

Und soll ich euch noch was sagen????

Heute werden der Enkel M... und ich das erste Mal auf SEINER NÄHMASCHINE nähen; ich bin schon sooo aufgeregt und ganz aus dem Häuschen;

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag mit Deinem Enkel, wird bestimmt toll;))
Sehr schöne Sachen hast Du wieder genäht!
Liebe Grüsse
Doris

Silke hat gesagt…

wünsche dir viel Spaß mit M. Wird bestimmt toll!! Deine ganzen Sachen sehen übrigens auch wieder klasse aus!!

LG Silke

mondbresal hat gesagt…

Und wie wars mit dem Enkel? Die Kinder können das eigentlich besser, als man denkt.
Und dein Enkel braucht auch noch Stoffreste!!!
LG
Renate