Freitag, 11. Februar 2011

"Nur" kleine Kleinigkeiten...

habe ich heute vormittag genäht;

Das neue Stickgarn ist auch endlich angekommen; und so hatte der kleine Bruder mal wieder richtig zu tun:-))))

Ich habe ja bei Marion gewonnen, und so wurden gleich mal einige Schlüsselanhänger gestickt.

Image and video hosting by TinyPic

Die Anhänger sollen ein kleines Dankeschön an die Redakteure verschiedener Zeitungen unserer Gegend werden.Ich bin in unserem Trachtenverein Pressewart (und Jugendleiter) und bekomme fast jeden Bericht den ich so schreibe abgedruckt.
Ich hoffe, dass mein kleines Präsent Gefallen findet. Wenn nicht, nun ja dann sehen die Redakteure wenigstens dass ich deren Arbeit schätze:-)))))

Ja und dann möchte ich die für den Moment (zu 99 %) letzten Stutzen zeigen.

Image and video hosting by TinyPic
Die Häkelanleitung kann ich mittlerweile auswendig************


Heute habe ich frei, ich plane eine ganz tolle Jacke (nach dem Mantelschnitt vom letzten Mal;grins) die glaube ich werde nun beginnen

Herzliche Grüße Barbara

fall jemand beabsichtigt, kleine Taschenspiegel-Hüllen mit passenden Taschenspiegel zu nähen und noch günstige Taschenspiegel sucht, kann er mich gerne anmailen, ich habe einige abzugeben:-)))



Kommentare:

Натали hat gesagt…

Какие красивые вещи вы делаете! Просто удивительно!

Coramo hat gesagt…

hihi, ja deine sind aber auch sehr hübsch! :-)

lg

coramo