Samstag, 12. Februar 2011

Prinz Arthur To-Go und ein Award:-)))

Schon vor einigen Tagen habe ich von Karo bekommen;

Image and video hosting by TinyPic

ich nehme ihn gerne an :-)))) Und erfülle hiermit die "Bedingungen" die an den Award geknüpft sind:

1. Ich bin seit fast 30 Jahren glücklich verheiratet
2. Ich gebe offen zu, dass mir mein 50.Geburstag weh getan hat;
3. Ich bin gekennender Howard Carpendale Fan
4. Ich schaue sehr gerne Schnulzenfilme an, an kann herzzerreißend dabei weinen
5. Ich bin aktiv im Trachtenverein
6. Ich bin sehhhhhhhhhhhr ungeduldig
7. Ich bin ein Ordnungsfanatiker doch in meinem Nähzimmer regiert das Chaos

Was mir nun nicht so gut gefällt, ist dass ich den Awards weiterleiten soll****

Mir gefallen viele Blogs sehr gut, einige von diesen Blogs wurde dieser Award schon verliehen und darum bin ich nun so frei und gebe den Award nicht weiter.
Jawohl!!!!!!!!!!!!(ist das in Ordnung???)

Da gestern Nachmittag und heute Vormittag der Enkel M... so im Stress war(seine Worte)(ein besseres Geschenk hat ER noch nie!!! bekommen) und ganz viel Herzen nähen musste, habe ich mit meiner Jacke noch nicht begonnen und Nur mal schnell einen Notiz-To-Go genäht;

Image and video hosting by TinyPic
verziehrt mit Prinz Arthur ein Freebie der Königin herself: der bezauberten Silke Tausendschön

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße Barbara



Keine Kommentare: