Sonntag, 6. Februar 2011

Wieder voll im Arbeitsleben::::::::::::::::::

Die erste Arbeitswoche liegt nun hinter mir. ich muss sagen es war arg anstrengend; musste/durfte ich doch bis auf Mittwoch jeden Tag von morgens bis abends alleine im Shop stehen. Meine Beine spüre ich gar nicht mehr, besonders wenn ich abends im Bett lag; haben 100 kleine Geister in Unwesen angefangen und von den Zehenspitzen bis hin über die Knie getobt:-(((((

Auch diese Woche werde ich wieder 5 Tage von 9-19 Uhr meinen Shop betreuen; (da wir ja Personalkosten sparen, arbeite ich selbstverständlich alleine)
Aber was solls, ich habe Arbeit, was nicht jeder von sich behaupten kann+****

Gestern habe ich dann NUR 3 Umhängetaschen nach Gretelies genäht. Unterstützt hat mich natürlich der Enkel M.... Es ist schon erstaunlich wie schnell Kinder lernen und mit welcher Sicherheit er schon an SEINER Maschine werkelt.

Oma, gell das ist jetzt nicht mehr DEIN ZIMMER, das ist jetzt UNSER ZIMMER!!!!!!!!!!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Sicher habt ihr euch schon gefragt, was ich mit den ganzen Sachen machen werde, die ich so in der letzten Zeit genäht habe'''''''''''''''

Die Frauengemeinschaft meines Trachtenvereins wird nächsten Monat einen Basar veranstalten, deren Erlös der Jugendkasse zufließt. Dies soll meine Beitrag werden, denn als Jugendleiter des Vereins wünsche ich mir,dass die ganzen Kinder für nächstes Jahr (da feiert unser Verein sein 100-jähriges Gründungsfest) neu eingekleidet werden.

So, und nun werde ich mich richten und zum Bus gehen.

eine schöne Woche, herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

Fleißig warst du!!! Ich mag den Schnitt auch ganz gerne!

Falls du Blogawards magst, hab ich da etwas Liebes auf meinem Blog für dich!

LG karo

Tausendschön hat gesagt…

du fleissiges bienchen du ;-)
und sooo eine oma hätt ich aber auch zu gern gehabt *schwärm*
hach, da krieg ich ja richtig sehnsucht nach dir du meine liebste gänseblümchenesserin :-)
knuuuutsch dich
miss dich
silke :-)

lealu hat gesagt…

Wunderschön deine Taschen! Vor allem die geblümte. Ich warte schon sehnlichst auf den Frühling. ;-)
Liebe Grüsse!