Dienstag, 22. März 2011

100607 Besucher:-)))

Ganz still und heimlich durfte ich nun 100607 Besucher willkommen heißen; das freut mich und macht mich stolz:-)))

Ich blogge gerne und ich freu mich über jeden Besuch,über jeden Kommentar und über jeden neuen Leser.
Es ist schön auf verschiedenen Blogs an verschiedenen Leben teilnehmen zu können, sich immer wieder aufs Neue inspirieren zu lassen.
Es ist aber immer wieder aufs Neue erschreckend wieviel Neid und Bissigkeit herrscht.Meine Oma pflegt immer zu sagen: es hackt die eine Krähe der Anderen die Augen aus***
Wenn man auf das ganze Leid in der Welt schaut dann fragt man schon ob es das wert ist.

Aber ich will in diese heikle Thema nicht noch mehr eintauchen und will euch einfach nur danke sagen, dass es euch gibt.
Ich denke, dass dies gefeiert werden muss; ich möchte aber keine Verlosung starten.
Ich möchte einen"daunlod" starten (das kann ich aber nur weil mir die beste Tochter dabei hilft;)

Diese netten Stiftetaschen sind ruck-zuck genäht; bedient euch einfach
(bitte aber nicht kommerziell nacharbeiten)

Image and video hosting by TinyPic

einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara





Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

oh dass ist aber lieb und DANKE - auf weitere 99393 Besucherinnen :-)

liebe Grüße Gaby

Andrea hat gesagt…

Danke liebe Barbara!!!!!!!

ganz liebe Grüsse, Andrea

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Prima, das will ich doch gleich mal machen, aber ob ich die so bald nähe weiß ich noch gar nicht.
Danke, LG, Anne

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist ja der Waaahhhnnnsssinnn! - Und erstaunlich, trotz der hohen Zahl, freust Du Dich weiterhin über jeden einzelnen von uns!!!
Das macht Dich noch sympathischer!
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

tausend dank, dein blog ist immer wieder sehr interessant