Montag, 21. März 2011

2x gleicher Stoff, 2x gleicher

Schnitt und 2x gleiche Stickerei und doch 2 verschiedene Taschen:-))))

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

was doch verschieden farbiges Stickgarn für "Auswirkungen" hat:-))))
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Fr diese beiden Taschen habe ich nun heute meinen letzten größeren "Stoffrest" angeschnitten.
Ich werde auch noch zwei Ratz-Fatz-Taschen daraus nähen. Selbstverständlich sind nun wieder kleinere Reste in meinen Restekarton gewandert, sodass ich noch eine Stoffresttaschen nähen MUSS;
Wenn ihr euch fragt was ich mich den ganzen Taschen mache;;; ich verschenke sie gerne anstatt Blumen.

So, und nun naht der Stoffrest-Mach-Leer-Aktion wirklich bald das Ende.Das war echt eine schwere Geburt. Dass ich soooviel aus meinen Resten nähen werde hätte ich nie und nimmer gedacht.
Ab dieser Woche werde ich dann meinen neuen Schätzen von hier den Kampf ansagen. Ich möchte endlich die Stoffarmbänder von Franzi nähen. Die Knebelverschlüsse warten schon.Ja und dann braucht der Enkel M... eine neue Jacke und einen Rock nach Helma will ich mir auch nähen undddddddddddddddddd einen Jacke wartet auf die Fertigstellung;grrrrr

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
na dann kan ich Dir helfen mit der Tasche...
die Herzen kann ich besorgen, macht ANDREa von funnyfanny, die hier wohnt, kosten etwa 4,50 pro Stück, in Wunschfarbe... ist bei mir in der Blogroll drin...
Freu mich auch dolle, hoffentlich kommt hier nix dazwischen...!!
Drücker
NETTE