Sonntag, 20. März 2011

Aus meinem Tagebuch...Teil II

was denkt sich diese Jacke eigentlich????

Meinst sie weil ihr Schnittmuster aus einer italienischen Zeitung ist kann sie mich fertig machen???

Ich soll mich doch nicht aufregen::::::::: Und die Jacke nervt und nervt.

Nun gut, die Taschen sind ja wunderschön geworden, gestochen sauber sogar.
Das Futter wurde ohne Probleme eingesetzt; alles hat gepasst. Ich habe sehr genau gearbeitet, das Futter genauestens zugeschnitten.
Doch nun sitzt Madame-Jacke nicht so richtig; sie zieht nach rechts.SIE ZIEHT NACH RECHTS, nachdem ich alles rausgetrennt habe und nochmal verglichen habe. ZIEHT SIE NOCH IMMER!!!!( die Ärmel sind auch richtig; )
Liebe Jacke; ich habe ich nicht nötig, mich von dir noch mehr ärgern zu lassen, nein es ist ja nicht so,dass ich dich dringend brauche. In meinem Schrank hängen reichlich Mäntel und Jacken und Blazer habe ich auch; sogar 9 Stück !!!! Also liebe Jacke ich brauch dich echt nicht,,,,,aber ich willlllll dich. Sehr sogar, denn du bist die perfekte Ergänzung zu meinem neuen Rock*****
Ich mach dir jetzt einen Vorschlag; du darfst für 2 Wochen in Ruhe auf dem Bügel die Lage überschauen und dann bist du FÄLLIG!!!!!

Gut dass ich mir heute auf dem Trödel einen hammermäßigen Sfoff gekauft habe
Image and video hosting by TinyPic
die Hosenträger haben nur 1 Euro gekostet; die kann ich bestimmt mal brauchen
Image and video hosting by TinyPic

Und weil ich süchtig nach Ottoka bin habe ich heute noch zwei wollige genäht.
(Stoffrest aus der Karstadt 1.5 x 2 Meter für 2,50 Euro)
Image and video hosting by TinyPic
Die Dinos sind super kuschelig; das Zimmer super verschmutz, denn der Stoff hat gefluselt bis zum***geht nicht mehr****

einen schönen Sonntag abend
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich lach mich schepp...
BÖSE BÖSE Jacke
ganz viele Drücker zum Trost an DICH
NETTE

Michaela hat gesagt…

Liebe Jacke,
ich würde Dir raten dich mucksmäuschen still zu verhalten und Dein Verhalten zu überdenken....es ist doch eine wahre Freude getragen zu werden und nicht im Müll zu landen.
viele noch freundliche Grüsse
Michaela

Liebe Barbara,
Du schaffst das, ich bin mir sicher!!!
♥liche Grüsse
Michaela

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ja ja, die Italiener, bei uns sind sie meistens laut und stehen immer im Weg, aber wir lieben sie trotzdem. Meinst du, du gibst der Jacke doch nochmal eine Chance?
Liebe Grüsse
Barbara

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Woll-Dinos sind der Hit!!! Eins A mit Sternchen sozusagen! Ich mag mir gar nicht wirklich vorstellen, wie Du und Dein Nähstübchen ausgesehen haben...
Liebe Grüße,
Sabine