Donnerstag, 10. März 2011

Der Ärmel passt immer noch nicht....

Jetzt werde ich dann langsam aber sicher sauer!!!!

Ich habe den Ärmel rausgetrennt, ausgeschnitten und wieder eingesetzt; er passt immer noch nicht:-(((
An was könnte es liegen, wenn es "zieht" soll ich die Armkugel nochmal aussschneiden; bitte euren Rat.

Dafür kann ich aber vermelden, dass die Taschenpassen sehr schön geworden sind.

Image and video hosting by TinyPic
meine Oma hat immer gesagt: Selbstlob stinkt aber die Passe ist mir echt gut gelungen****

Das Futter kann ich auch schon mal zeigen
Image and video hosting by TinyPic
Rena Lange 4.00 Euro der Meter; freu

Allen Mädels die morgen bei Renate zum Nähtreff sind, wünsche ich einen gute Anfahrt und viel Spass; und noch was; Renate hat gesagt, wenn ihr euch anständig verhält dann wird sie den Treff im Herbst wiederholen. Also,da ich im Herbst dabeisein will, kennt ihr euch aus. ++++++++++++++++++++++

herzliche grüße Barbara

vielleicht wollt ihr hier mal schaun

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Barbara, wo am Ärmel zieht es denn?, Ist vielleicht die Schulter-/Rückenpartie zu knapp in Höhe der Armkugel?

Alles Liebe
Simone

Emma hat gesagt…

Nähtechnisch kann ich leider nicht helfen..ne passe...boah..noch nie gemacht...schluck...aber wirklich schade, dass wir uns nicht sehen...könnte nen dicken drücker gebrauchen...aber hoffentlich muss ich nicht bis herbst warten...
schick dir viele viele viele liebe Grüße
emma

regenbogenbuntes hat gesagt…

Meine liebe Barbara, da kannich Dir nicht helfen - kene Ahnung.

Ich schcik Dir jetzt endlich meine Grüße.... du weißt schon und von Sabine gleich welche mit, sie holt mioch morgen ab und nimmt mich schwaches HUHn mit.... Ich hoffe wir sehen uns im Herbst endlich - oder Sroffmarkt...
Drücker, ganz viele NETTE