Freitag, 4. März 2011

Ein altes Leinentuch...

wurde gestern mal schnell zu 3 kleinen Täschchen verabeitet:-)))

Ganz besonders habe ich mich in das Täschchen mit der Monogramm-Stickerei verliebt; es wird in meinem Besitz bleiben.

Image and video hosting by TinyPic

Ein Täschchen hat die 11 jährige Tochter von Bekannten bekommen; sie spielt gerne mit dem Enkel M.... UNO

Und das dritte Täschen würde ich gerne als Zugabe zum Mir-Doch-Egal-Affe geben,vielleicht ist das ein Anreiz nochmal den einen oder anderen Euro drauf zu legen:-)))) Momentanes Gebot = 17 Euro

Da ich gestern den halben Nachmittag mit dem Enkel in der Stadtbücherei verbracht habe,habe ich bei meiner Jacke noch nicht weiter gemacht****ich wollte sie ja 2 Tage lang nicht anschaun*****

ganz ganz herzliche Grüße Barbara

Ach ja, dank der Ordnungshüterin widme ich mich JEDEN TAg einem anderen Ort für 15 Minuten. (Gestern war es der Gewürzeschrank und heute wird es mein Sommer-Schuh-Schrank)

1 Kommentar:

Aprikaner hat gesagt…

die Täschlein sind wunderschön!

LG Anja