Mittwoch, 30. März 2011

Eines kann ich nicht abstreiten::::::

Es ist unübersehbar; nämlich dass ich gerne

*******Taschen nähe********

Image and video hosting by TinyPic

Und da die Stoff-Restekiste NIE leer wird; MUSS ich auch weiterhin gepatchte Taschen nähen.Nur mit dem Futterstoff hapert es langsam.(Es wird Zeit für den Stoffmarkt)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich liebe es diese Art von Taschen zu nähen, wenn sich erst unterm Nähen entscheidet wie alles aussehen wird. Wenn man zu Beginn nicht weis wie die Tasche nach der Fertigstellung aussehen wird. Mit einem kleinen Stickie dann noch den besonderen Touch zu geben. Ich liebe mein Hobby:-))))))

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wow, sooo viele und Eine schöner als die Andere....die sehen alle super klasse aus !
Liebe Grüße Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Das sind TOLLE Taschen - stimmt, für EINE Frau nicht grad wenige, aber dann kannst Du nach Lust und Laune aussuchen...
Wirklich schön, was Du aus Deinem Hobby machst!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sind ja alle total schöööön!
LG Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Die sind allesamt wunderschön Deine Patchtaschen.

liebe Grüsse, Kerstin

Jana hat gesagt…

Ja toll so kann man auch Reste verwerten um so schöne Täschchen zu nähen.Sind alle schick.
Schönes WE und liebe GRüße Jana

frieda hat gesagt…

oh man, da ist ja eine schöner als die andere...liebe grüße alex