Sonntag, 6. März 2011

ich freue mich...

dass der mir-doch-egal-affe einen neue Besitzerin gefunden hat; Er darf die Reise nach Dresden antreten:-)))

Ich danke dir ganz herzlich dass du mitgesteigert hast, ich bin mir sicher, dass du die Liebe spürst die ich beim Mähen mit eingebettet habe.


Möge ein Schutzengel Lucas begleiten*******

Image and video hosting by TinyPic

Wenn ich so eine Geschichte, wie die des kleines Lucas lese, dann wird mir jedesmal aufs Neue ganz kalt, und ich danke dem lieben Gott dass der Enkel M.... gesund das Licht der Welt er blicken durfte.(Was keine Selbstverständlichkeit war, denn es bestand Anfangs ein schlimmer Verdacht)

herzliche Grüße Barbara
(die heute mal wieder sentimental ist)

1 Kommentar:

Aprikaner hat gesagt…

*knuddel* schickate mir Deine Daten dann mach ich die Überweisung fertig....

LG Anja