Montag, 14. März 2011

Ich hatte ja schon länger den Gedanken,,,,

dass ich für den kommenden Stoffmarkt( ich fahre NUR zum ratschen hin) eine Tasche brauche die ich umhängen kann.

Außerdem sollte in der Tasche mein Handy und mein Geldbeutel Platz haben und evtl. noch ein Notzibuch

Und die Tasche sollte rucki-zucki zu nähen sein.

Just zu diesem Zeitpunkt fragte Dana bei mir an, ob ich ihre neue Tasche zur Probe nähen wolle.

BOA!!!!!!!!! ich darf für Dana Probe-Nähen und dann auch noch eine Tasche!!!!!! Genauso eine wie ich sie mir in meinen Gedanken vorstellte.
(ihr wißt schon für den Stoffmarkt auf den ich NUR zum Ratschen fahre)

Kurz und Gut; darf ich vorstellen: MIA bunt und fröhlich, nicht zu groß und nicht zu klein,so soll meine Tasche sein.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das Ebook ist sehr gut beschrieben, die tollen Bilder vervollständigen die Anleitung. Einige Stellen sind knifflig zu nähen jedoch auch für Anfänger machbar.MIA kann man hier kaufen:-)))******

Liebe Dana ich danke dir für dein Vertrauen.

herzliche Grüße Barbara
die nun für den Enkel M... eine neue Tasche näht,natürlich eine MIA.

Der Enkel hat mir schon klare Anweisungen gegeben was für Sticker gebraucht werden und an welche Stelle sie positioniert werden.((Kreisch, wenn ich daran denke,,,aber wenn ich IHN schon frage, dann MUSS/DARF ich nicht anders handeln als ER bestimmt*****Ich könne IHN pausenlos drücken so ein toller Kerl ist ER)

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Zwei Nähtanten ein Gedanke!!!

Allerdings dachte ich auch an unser Treffen als ich gestern MEINE Tasche genäht habe ;-))))

Ich find die Neue von Dana einfach nur toll und Deine Version passt PERFEKT zu Dir!!!!!

Grüße aus'm Kongo
Sabine

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Barbara,
danke für die schönen Worte und fürs Nähen.

Viele liebe Grüße
Dana