Montag, 28. März 2011

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe einen neuen Lieblingsrock
(habt ihr schon gemerkt, dass jedes neu genähte Teil zum Lieblingsteil erkoren wird???:schmunzel)


Vor kurzem noch im Kleiderbasar ; ein bodenlanger Rock
und nun.......
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
den äußerst wandelbaren Rockschnitt habe ich selber gebastelt

Ich bin mal wieder selig:-))))) und werde nun (oder morgen) den nächsten Rock nähen; diesmal soll es Helma werden.
Ich habe mir im Stoffgeschäft meines Vertrauens wunderschönenen schwarzen Jersey von Strenesse gekauft, der ideale Stoff für einen tollen Schnitt***

eine wunderschöne Woche
herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, der Rock ist super schön! Und was kann einem denn besseres passieren, als dass die neuen Teile immer zu Lieblingsteilen werden! Liebe GRüße und viel Sonne wünscht dir Steffi

bellaina hat gesagt…

WOW, der ist super schön!

Macht Dich glatt mal 10, ach was 15 Jahre jünger!!!

Drückerle
Sabine

Josie hat gesagt…

Das glaube ich dir sofort,dass dieser Rock ein Lieblingsteil ist.Sieht klasse aus und steht dir supi
GLG
Elke

Renate hat gesagt…

Der Rock ist ganz toll. Genau mein Geschmack. LG Renate

Lillith Rose hat gesagt…

Toller Rock....super Stoff....aber dein lachendes Foto bringt gute Laune....und man sieht das du dich wohlfühlst !
Liebe Grüße Yvonne

Inken hat gesagt…

Es ist ein Vergnügen diesen Rock anzuschauen! Wunderbar fröhlich!
Viel Spaß beim Spazierentragen und liebe Grüße von Inken

Micha hat gesagt…

Schöner Rock und total schöne Bilder von dir.
LG

Pegasus4u hat gesagt…

Hallo, das hast du aber super hinbekommen!! Und alles was man gerne trägt soll ein Lieblingsteil sein :)))
Also weiter so mit den Lieblingsteilen ;)
Grüssle

Panilin hat gesagt…

Ich bin entzueckt, der Rock sieht absolut *eil aus - ein Sahneteilchen
Lg aylin

Stoffhamster hat gesagt…

Tja, das ist doch kein Wunder, dass der Rock ein Lieblingsteil geworden ist - der ist sooo schön!
Liebe Grüße, Bettina

marimar hat gesagt…

Der Rock ist ganz toll geworden.
Bei Helma mußt Du nichts weiter beachten. Der ist wirklich ganz einfach zu nähen. Bin schon gespannt drauf ;-)

Liebe Grüße

Dori

Angela hat gesagt…

Der Rock ist gigantisch, meine Liebe. Ich glaube ich muss mal an Bazars gehen!
GGLG Angela