Mittwoch, 9. März 2011

Man könnte meinen.....

dass mein Haushalt nicht in Schuss ist:::::

Seit 2 Wochen räume ich was das Zeug hält::::::: Und es nimmt kein Ende(logisch, denn zwischendurch MUSS ich ja nähen)

SO "fand" ich gestern Lederreste (echtes Leder + Kunstleder) spontan wollte ich mal versuchen wie sich die Sonnencreme-Tasche in dieser Optik macht.

Ich muss sagen, Der Hammer***+++ Nein der Oberhammer


Image and video hosting by TinyPic
Kunstleder

Image and video hosting by TinyPic
ganz weiches Echtleder

Ich bin mir nicht so im Klaren, ob ich mich von den beiden Taschen trennen kann:-)))
Stickerein sind übrigens von hier

herzliche Grüße Barbara
So, nun fahre ich mit dem Enkel in die Bücherei; *******


Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

Monster AG ist ja cool! Das ist derzeit des Kindes Lieblingsfilm...von dem schwarzen Leder habe ich auch irgendwo noch Reste....

LG Anja

emily fay hat gesagt…

...nö...also weggeben geht garnicht....wenigstens die Sonnencreme muß bleiben;)

lg Marion