Dienstag, 1. März 2011

To-Go mit neunen ......

"Laschen-Stickerei"

Hallo ich habe eine neue Lieblings-Laschen-Stickerei:-))))

Image and video hosting by TinyPic

Anja hat mal wieder gezaubert; und als sie mich gaaanz vorsichtig gefragt hat, ob ich zur Probe sticken möchte, habe ich gaaaanz laut JA gerufen:-)))

Obwohl Anja super genau in der beigefügten Anleitung beschreibt, wie man die Stickdatein punktgerecht plaziert, habe ich mich noch nicht getraut, dies zu tun:
Warum eigentlich???? vielleicht weil ich manchmal feig oder bequem bin;schäm
Ist es doch soviel einfacher, die neuen Muster einfach auf eine Lasche zu sticken.

Obwohl wo ist denn der Skorpion in mir, der das so hinnimmt dass ich noch NIE Positionsgenau gestickt habe????? Ist für heute auch egal!!!

Ich zeig euch einfach meine neuen Notiz-To-Go

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hier nochmal alle auf einen Blick
Image and video hosting by TinyPic

Könnt ihr euch noch an meinen Jeans-Römö erinnern? da habe ich auch die Motive schon plaziert
Image and video hosting by TinyPic

So, nun wünsche ich Anja viel Erfolg mit ihrer neuen Datei, und euch ganz tolle neue Laschen (oder zielgerichtete Knopflöcher-Stickerein)

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Schön sind deine Sachen geworden. Meine folgen auch bald...

emily fay hat gesagt…

....ich finde du hast das alles schon genau gemacht;) ich beneide Dich sowieso um diese tollen Hüllen;9

lg Marion

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Hach wunderschön! Die Serie ist aber auch bezaubernd!!

Liebste Grüße sendet Mrs. de-elfjes

bellaina hat gesagt…

He, ist doch alles da wo es hin soll *grins*

Tolle Datei, wie ich finde!!!!!

Drück Dich
Sabine

PS: gibt es was neues von der Taschenspiegelfront ;-))))

mondbresal hat gesagt…

Was für ein schöner Reigen von Notizbüchern. Dieser Jeans hat was.
Warum traust du dich nicht, die Snapmotive zu plazieren? Ich muß wohl wirklich mal bei dir einen Stop einlegen und dir das zeigen. Wenn du das einmal gesehen hast, kannst du es auch.
Liebe Grüße
Renate

Laja W. hat gesagt…

Hallo Barbara,

da warst Du aber richtig fleißig...

...und sie lassen sich wirklich punktgenau sticken...probiers einfach mal aus. Ich hatte auch erst "Baugrummeln" und habe es mir nicht soooooo einfach vorgestellt. Ist es aber :-)

Viele liebe Grüße
Christel