Mittwoch, 16. März 2011

Wieviel Kindergarten-Taschen braucht das Kind??

Meine Kinder hatten NUR eine Kindergarten-Tasche

Doch wenn die stolzeste Oma des Universums den besten Enkel des Universums hat, dann MUSS Oma einfach mehrere Taschen nähen:-))))

Darf ich vorstellen:
Kindergarten-Tasche Nummer 6


Image and video hosting by TinyPic


genäht nach MIA

Der Enkel M...durfte sich diesmal alle Sticker raussuchen die er wollte und er durfte auch die Plazierung bestimmen.
Das war gar nicht so einfach, denn der Geschmack des Enkels ist nicht immer gleich mit dem der Oma, doch wir haben uns geeinigt:-)))


Oma, nun brauch ich noch einen neunen Rucksack;bittttttttttttttttttttttte

herzliche Grüße Barbara

Ach ja, habe ihr gesehen, ich habe bei der Lasche den Dino positioniert;
i hobs kenne!!!!stolz bin

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

...also meine kids hatten / haben auch nur einen rucksack...aber wenn L. taschen mitnehmen könnte, würd ich wahrscheinlich auch dauernd neue nähen:-)

eure neue sieht toll aus!!!

glg Andrea

Conny's Cottage hat gesagt…

schmunzel....

herlich geschrieben...

meine Kleine hat auch mehrere ich finde es viel zu schoen und habe freude daran sie zu naehen.



lg Conny


Und auch dir weiter viel freude beim Naehen