Donnerstag, 7. April 2011

Also,,,,

wenn mein Mann und ich essen, dann

brennt immer eine Kerze
gibt es Servietten (nicht immer aus Stoff)
steht kein Plastikgeschirr auf dem Tisch
und wir verwenden Platz-Sets

Seit heute frage ich mich allerdings warum ich NUR 2 verschiedene"Telleruntersetzer" habe***

Gibt es doch nichts einfacheres und schnelleres als gekaufte(manchmal bin ich faul) Platz-Sets zu verhübschen:-)))))))

Ich habe es ja schon öfters in anderen Blogs gesehen, doch selber habe ich es noch nie versucht.
Als ich nun die neue Stickdatei aus der Feenwerkstatt in meinem Briefkasten fand war tatsächlich meine 2.Idee; mach mal ein Platz-Set.

Und was soll ich sagen??????
Ich werde zum Wiederholungstäter werden.

Image and video hosting by TinyPic
Schnell den süßen Mummelmann auf Filz gestickt, mit Klebestift auf dem Stoff fixiert und rundum genäht

Und weil es gar so schnell und einfach ist, habe ich für den besten Sohn samt der Schwiegertocher i.L auch noch welche verhübscht.
Image and video hosting by TinyPic

Diese kleine feine Stickdatei kann man hier kaufen.
Und weil ich nun infiziert bin werde ich gleich nochmal welche für die Schwiegermutter machen:-))))

einen schönen Frühlingstag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Sehr schön - manchmal läuft es einfach super, gell? Deine Tischsets werden sicherlich viel Freude machen!
Liebe Grüße,
Sabine

Petra hat gesagt…

Die sehen ja Klasse aus! Super Idee!
LG Petra