Mittwoch, 27. April 2011

Auch aus alten Jeans....

kann man Taschen nähen:-))))

Image and video hosting by TinyPic
Ich habe lauter Jeansstreifen mit 15 cm Breite genommen
Image and video hosting by TinyPic


Hoffentlich gefallen die Taschen meinen Tauschpartnerinnen****

Ich war nun 4!!!!! Tage nicht in meinem Nähzimmer; habe keinen einzigen Stich genäht.
Ich habe gelesen und zwar das hier; sehr zu empfehlen:-))) Nun bin ich am Überlegen mir das Buch als Hörbuch zu kaufen und mir dann jedesmal beim Autofahren mir den" Murphy" anzuhören


herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Emma hat gesagt…

liebe Barbara...ich musste gerade schmunzeln...taschen ohne Ende...für mich bist Du die Taschenqueen...
ich drück dich...
ggvlg emma

Kirsten hat gesagt…

Also ich finde deine Taschen suuuuper!!

lieve groetjes,
Kirsten

Claudia hat gesagt…

Tolles Recycling!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Petra hat gesagt…

Die Taschen gefallen mir sehr gut!
LG Petra